Hast du irgendwas in der Bestellung gehabt, was nicht geliefert werden konnte? Dann wird die ganze Bestellung zurückgehalten.
Wenn sich das aber nach der GC als Fall zeigt, der häufiger aufgetreten ist, werde ich das definitiv mit gs besprechen!
Hast du irgendwas in der Bestellung gehabt, was nicht geliefert werden konnte? Dann wird die ganze Bestellung zurückgehalten.
Wenn sich das aber nach der GC als Fall zeigt, der häufiger aufgetreten ist, werde ich das definitiv mit gs besprechen!
Das scheint dann tatsächlich das Sommer-Set zu sein, da gibt es lt. getshirts gerade irgendwie Lieferschwierigkeiten.
Budi trägt grade auf der Indie Stage ein Bohnen Shirt im Joy Division Style. Wo kann man das erwerben? Ich finde das so genial
Im Stream?
Twitch. Die Indie Arena läuft über nen GamesCom Ch2 Kanal.
Schauen das grad echt nur 16 Leute?
Leider. Sehr schlecht beworben/kommuniziert und auch auf Twitch nicht zu finden wenn nur gamescom eingibst
Ja richtig blöd.
Oh man… Ist Budi nur als Moderator da oder organisiert RBTV auch mit?
Nur Moderator. Die Indie Arena wird speziell organisiert. Da hat Fabian mal ein MoinMoin zu gemacht vor kurzem. Da wird das alles erklärt.
Es gibt eine einige Regie dafür.
Läuft das erst seit heute oder speichern die wirklich ihre früheren Übertragungen nicht? Das wäre ja der totale Fail. Da hat man schon mal ne eigene Bühne für die ganzen Indies und dann kennt die niemand GJ GC
Das war doch gar nicht meine Frage
Gestern kam das nach dem normalen GC Programm im Stream.
Twitch speichert die Replays erst ab einer bestimmten Zuschauerzahl automatisch, und die ist hier eindeutig nicht erreicht.
Ohja man! Da haste echt nicht zu wenig angeteast @DennisH, ist echt groß.
https://www.rktbns.de/
Sehr coole Sache. Aber das fehlende „c“ reisst mich trotzdem total raus.
Oh ja. Sieht einfach falsch aus.
Und die Polygon-Bohne mag ich vom Style nicht. Also leider nix für mich.
Die find ich wiederum obernice. Schöne, dezente Anspielung an RBTV.
Das war doch schon bei der ersten Kollektion so.