Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hast du irgendwas in der Bestellung gehabt, was nicht geliefert werden konnte? Dann wird die ganze Bestellung zurückgehalten.

Wenn sich das aber nach der GC als Fall zeigt, der häufiger aufgetreten ist, werde ich das definitiv mit gs besprechen!

Das scheint dann tatsächlich das Sommer-Set zu sein, da gibt es lt. getshirts gerade irgendwie Lieferschwierigkeiten.

Budi trägt grade auf der Indie Stage ein Bohnen Shirt im Joy Division Style. Wo kann man das erwerben? Ich finde das so genial :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Im Stream?

Twitch. Die Indie Arena läuft über nen GamesCom Ch2 Kanal.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/gamescom_ch2

1 „Gefällt mir“

Schauen das grad echt nur 16 Leute? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Leider. Sehr schlecht beworben/kommuniziert und auch auf Twitch nicht zu finden wenn nur gamescom eingibst :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ja richtig blöd.

1 „Gefällt mir“

Oh man… Ist Budi nur als Moderator da oder organisiert RBTV auch mit?

Nur Moderator. Die Indie Arena wird speziell organisiert. Da hat Fabian mal ein MoinMoin zu gemacht vor kurzem. Da wird das alles erklärt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine einige Regie dafür.

Läuft das erst seit heute oder speichern die wirklich ihre früheren Übertragungen nicht? Das wäre ja der totale Fail. Da hat man schon mal ne eigene Bühne für die ganzen Indies und dann kennt die niemand :facepalm: GJ GC

Das war doch gar nicht meine Frage :confused:

Gestern kam das nach dem normalen GC Programm im Stream.

1 „Gefällt mir“

Twitch speichert die Replays erst ab einer bestimmten Zuschauerzahl automatisch, und die ist hier eindeutig nicht erreicht.

2 „Gefällt mir“

Ohja man! Da haste echt nicht zu wenig angeteast @DennisH, ist echt groß. :beangasm:
https://www.rktbns.de/

4 „Gefällt mir“

Sehr coole Sache. Aber das fehlende „c“ reisst mich trotzdem total raus. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Sieht einfach falsch aus.

Und die Polygon-Bohne mag ich vom Style nicht. Also leider nix für mich.

Die find ich wiederum obernice. Schöne, dezente Anspielung an RBTV.

1 „Gefällt mir“

Das war doch schon bei der ersten Kollektion so.