Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ja, in den nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eig Pläne die ursprüngliche Aight Kollektion nochmal nachzuproduzieren? Bin mit dem Pulli da sehr zufrieden und würde mir die Jogger auch noch gerne mal holen.

Du meinst mit den Splattermotiven? Ne, sowas ist erstmal nicht geplant.

Ok danke für die Info.

Wird der Nerd Quiz Kalender komplett neue Fragen beinhalten oder werden nur die Fragen aus allen Staffeln bisher verwendet?

3 „Gefällt mir“

naja, aber so ein splattermotiv selbst zu machen, wäre doch nicht so schwer. ?

klar 1 zu 1 darf wohl nicht weil deren design, aber stilisierte raketenbohn (diemal mit augen) und splattermuster ?

Beim kurzen durchblättern kam mir jetzt keine bekannt vor. Ich fand viele nur ziemlich leicht :grin:

2 „Gefällt mir“

Verdoppelt sich aber der zweiten Jahreshälfte die Punktzahl? :gregott:

4 „Gefällt mir“

Es gibt gar keine Punkte :beansad:

Ich liebäugle damit mir eine Schultertasche zu kaufen, kann aber die Größe nicht richtig einschätzen.
Lohnt sie sich auch für die Uni um mal nen Ordner oder ein Laptop einzustecken?

Die Maße wären 40 x 28 x 10 cm. Müsstest du mal schauen, wie groß dein Laptop ist und ob du zum Beispiel noch Bücher/Trinkflasche etc. mitnehmen willst.
Mit meiner alten Schultertasche war ich zufrieden und die war 39x30x12cm

Vilen Dank für die schnelle Antwort @Herzer.

Dann werd ich wohl einfach mal meine alte Tasche abmessen und vergleichen :slight_smile:

Kann dir nur raten, neben den Maßen auch auf Stabilität zu achten.
Für den Unialltag hatte ich zb anfänglich von Adidas so ne breite Umhängetasche.

Musste dann aber leider feststellen, dass sie trotz optimaler Maße nicht auf das Gewicht von Laptop + etwas Unikram und zu trinken ausgelegt war.
Nach ein paar Wochen war sie quasi hin.
Hab mir dann eine von Cool Bananas geholt mit verstärkter Schlaufe etc. und die hält bis heute. War auch garnicht so viel teurer im Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Der Halloween-Merch ist Online dazu der Trailer dazu

1 „Gefällt mir“

Achte drauf, dass du die Tasche nicht überlädst. Ich hatte ne Zeit lang so eine (bis ich sie verloren hab :beansad:). Der Gurt hat sich 1-2 Mal los gelöst und die Tasche ist zu Boden gefallen. Wäre da ein teurer Laptop drin gewesen, wäre das sehr ärgerlich gewesen. Kann aber auch sein, dass sich seit damals die Qualität der Taschen verbessert hat und das kein Problem mehr ist.

1 „Gefällt mir“

Mein Reden. Ich habe diese hie seit über 5 Jahren, die ist nicht kaputtzukriegen.

COOL BANANAS OldSchool Laptoptasche | multifunktionale Umhänge-Tasche | viel Stauraum | aus hochwertigstem Kunstleder | Messenger Bag für MacBook, Ultrabook, Laptop bis 15 Zoll | Farbe Schwarz https://www.amazon.de/dp/B002XTHVCG/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_nyWTDbBNN7CGR

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die und was die schon alles miterlebt hat :smile:

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/carhartt-wip-parcel-bag-black-178655

1 „Gefällt mir“

@DennisH

Gibt es zum Girlie Crew Sweatshirt vielleicht bessere Maße zu als …

image

Ich möchte mir ungern einen zu großen Pulli kaufen, aber ich möchte die Geisterbohne in meinem Schrank :smiley:

Leider nicht. Die Maße die getshirts angibt entnehmen sie auch nur den Großhändlern.