Inktober 2017/18/19

Heute nur echt mit Tintenspritzer. :expressionless:

Ach ja: Und das ist schon Tag 31, weil ich das Bild im Kopf hatte und es nur da so einigermaßen passte.

17 „Gefällt mir“


Hab mal auf Fotokarton gemalt.

11 „Gefällt mir“


Habe auch mal meine Aquarellfilzstifte versucht aber der Verlauf ist sehr monochrom. :expressionless:

16 „Gefällt mir“

Ihr habt ja ne ganzes Arsenal an stiften. Ich hab… Bleistift, 4 Buntstifte und die Tintenstifte von Castell. :joy:

Aber…Stifte kaufen macht ja auch Spaß… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja :smiley: Aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Ich hab mal versucht mit Buntstiften zu colorieren, also mehr als nur Mandalas ausmalen… Es ist furchtbar. Ich hab kein Gefühl für Highlights und Schatten

Finde ich auch schwierig, ich mach die immer irgendwo. :sweat_smile:
Überlege nun, irgendwelche „flüssigen“ Farben anzuschaffen, weiß aber noch nicht, was für mich da am besten passen würde. Und neues Papier bräuchte ich dann auch… Wenn das alles nicht so teuer wäre!

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier auch noch meine Ölfarben und Spachtel seit einem Monat liegen und weiß nicht was ich damit machen soll. Soll halt nicht irgendwas sein.

1 „Gefällt mir“

Fertig! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Heute noch „cruel“ nachgeholt.
Vielleicht erinnert sich ja hier noch jemand an diesen Eisbären.

12 „Gefällt mir“

Ist das ein Jarlbär?

1 „Gefällt mir“

Nein. Soll ein hungernder Eisbär sein, der mal ne Zeit lang in den Nachrichten war.

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“


Fertig!

9 „Gefällt mir“

Nur noch ein Monat! :blue_heart:

8 „Gefällt mir“

Gleich mal den Thread auf Verfolgen stellen, bin schon ganz gespannt auf eure Kunstwerke :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich verpeils nich und kann wieder ein paar Dinge scribbeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon wieder so viele schöne Dinge hier zu sehen!

4 „Gefällt mir“

@tristanotto @Realbrainlessdude
Einfach mitmachen! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich kann sehr viel.

Aber nichts künstlerisch/kreatives. Da hab ich keine Begabung und auch kein Talent und auch sonst nichts für :smiley: