Oder einfach bis 19 Uhr weiter machen
Sehr schön dass die Kritik gehört wurde und wieder etwas mehr des ursprünglichen Spirits dazusein scheint (auch wenn ich gerade nicht zuschauen kann).
Hoffe das sie soviel Spaß dran haben das es häufiger vorkommt. Den sowas braucht natürlich immer eine Zeit bis es angenommen wird und bekannt ist. Wodurch wahrscheinlich sogar stimmen laut werden die aus Enttäuschung etwas verpasst zu haben das ganze eher schlecht finden.
Aber wenn es bekannt wird das sowas vorkommt werden die Leute irgendwann mehr drauf achten.
Ein Thema für solche spontanen Sachen wird aber natürlich sein wie kommuniziert man es.
Andere streamer haben es da ja leichter. Wenn sie spontan online gehen bekommt ein größerer Anteilen der Zuschauer sicher ne nachricht das Kanal xyz nun live gegangen ist. Rbtv ist immer live weil sie 24/7 senden.
Klar ein bisschen was wird man durch Tweets oder Posten in anderen sozialen Netzwerken hin bekommen. Aber wer bekommt schon eine Benachrichtigung weil rbtv auf irgendeinem sozialen Netzwerk mal wieder was postet. Ein paar Hardcore Fans bestimmt aber sicher viel weniger als wenn sie auf YouTube oder twitch einen Stream starten.
Trotzdem toll das es jetzt mal wieder probiert wird. Und viel Spaß bei allen die dran mitarbeiten.
Habe durch diesen Thread jetzt auch mal wieder den Stream angeschmissen, obwohl ich sonst eigentlich nur VOD schaue.
Coole Sache.
Sehr schön diese kleinen Aktionen!
Sollte dieser Thread wirklich einen kleinen Teil dazu beigetragen haben, wäre das wunderbar
Und ich hoffe, dass es zu allen spontanen Zock-Sessions auch ein VOD gibt. Das wäre richtig gut, gerade weil die Sessions nach dem Feedback hier gut ankommen.
Auf jeden Fall schonmal ein großes Lob an @Donnieos, @Florian_RBTV und alle anderen, die sich da egal in welcher Form engagieren.
Schön, diese positive Resonanz zu lesen. Mal kurz nach dem MoinMoin spontan Donnie in seiner Paradedisziplin zerlegen und danach noch ne Runde PUBG spielen? So können meine Arbeitstage öfter starten!
Großes Lob für die spontane Live Session heut Nachmittag.
Macht richtig Spaß beim zusehen.
Und dann noch ein schönes Magnum dazu und der Tag ist gerettet
Es ist gerade wirklich nice. Vor allem durch die wechselnde Besetzung, ist es immer wieder lustig.
Gerne öfter solche Sachen
Dein Arbeitstag startete erst nach dem Moin Moin? Dachte du warst einer der “Früharbeiter”.
Ja, ich war auch heute um 9 da. Und werde dadurch sicher etwas länger machen (müssen). Aber das macht ja nichts.
ich würde auch gern andere Spiele sehen außer Quake und PUBG … gerne auch mal LoL oder AoE oder WC3 oder so …
Mehr Spaß. Mehr Blumen. Mehr Flo bei der Arbeit.
RBTV hält Flo von der Straße fern :D[quote=“HidekoYamamoto94, post:326, topic:25486”]
gerne auch mal LoL oder AoE oder WC3 oder so …
[/quote]
Wobei die wahrscheinlich nicht vorinstalliert sind und daher nicht ganz so spontan gehen^^
Aber ja man kann ja schon im vorraus mehr Spiele installieren, die irgendwann spontan gespielt werden können.
So eine Art Giftschrank für den Fall eines spontanen Zockbedürfnisses. Nur mit dem Unterschied, dass das dann live durchgezogen werden kann und nicht auf Konserve, wie beim “normalen” Giftschrank.
Pubg ist auch gar nicht mein Fall aber das Nachmittagsliveprogramm war trotzdem sehr cool