Inside Playstation im April auf RBTV!

Info aus dem QandA. Insideplaystation wird ab April auf RBTV laufen! Mit Anne, Wolf und Trant! <3

Ich bin selbst kein Konsolenfan, aber ich finde so ein schönes Gamingformat hat den Bohnen noch gefehlt!

Laut Steffen wird es sich um einen Live-Slot am Freitagabend handeln!

29 „Gefällt mir“

So bekommt es endlich auch mal ein paar Zuschauer mehr, denn das hat die Sendung in jedem Fall verdient. Macht mich immer ein wenig betroffen, wenn ich sehe wie wenige Views das Format auf Youtube so hat.

5 „Gefällt mir“

Cool! Anne und Wolf auf RBTV ist großartig.

Was ich mich allerdings frage: Ist es das reguläre Inside Playstation Format, das bei YouTube läuft? Oder ist es ein Livestream, wie ihn die Inside Playstation-Leute in der Vergangenheit auch schon ab und zu bei Twitch ausgestrahlt haben?

1 „Gefällt mir“

Sehr cool wäre natürlich, wenn beides, also die Youtube-Folgen und der Stream auf RBTV laufen würden.

1 „Gefällt mir“

Das alte Livestream-Format

Freitags ab 20:15 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hmm, OK. Eigentlich schade, weil das “nur” Let’s Plays waren, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar noch keine Folge gesehen, aber Wolf ist super und als Playstation-Besitzer freue ich mich drauf. Allerdings habe ich Freitags Abends Training. Weiß man schon ob das ganze auch auf YT geladen wird?

Bestimmt wieder auf dem PlayStation DE Channel

1 „Gefällt mir“

Der Slot wird nach meinen letzten Informationen ein LIVE Slot sein.

15 „Gefällt mir“

Geilomatico!

Eine super Nachricht und es tröstet ein wenig den Verlust von Hauke und den Teilverlust von Tim hinweg :slight_smile:

Da kommt Freude auf

Da kommt („wieder“) zusammen, dass zusammen gehört! (Anne, Trant und Wolf + Rocket Beans) :blush:

Jetzt noch Greenscreen mit Rockstah einkaufen dann sind alle glücklich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

… und Jochen und George stehen ja auch schon vor den RBTV-Toren, um einzutreten - aktuell nur als Fremdcontent, aber wird noch. :smiley:

Ja nice, ein Playstation format, i like.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf.
Hab mir hin und wieder einige sachen auf dem youtube channel von inside playstation angeschaut.

Finde ich auch gut. :slight_smile: Inside Playstation ist aber auch nur so gut wegen ihrer drei sympathischen Moderaten, Anne, Trant und Wolf. :smile:
Eine kleine Tröstung dafür, dass die drei nicht in Rocketbeans sind. :blush:

2 „Gefällt mir“

Jetzt vermisse ich das gute alte „Wolf & Eddy vs.“ :cry:

2 „Gefällt mir“