Inside Playstation - Sammelthread Content welcher nicht auf RBTV zu sehen ist

Seitdem die nicht mehr bei den Bohnen laufen, hab ich die garnicht mehr aufm Schirm. Sollte zurück kommen.

Oh, Anne jetzt blond…schade.

Die EGX 2028 in Berlin ist zu Ende trotzdem gibt es noch Content von Anne

Wer sich immer noch fragt was ist Inside Playstation dem sein dieses Video an Herz gelegt. Gesprochen von Budi

Wolf ist nicht mehr dabei. Mal schauen ob es Ersatz für Wolf gibt.

Ganz links ist der Ersatz für Wolf und ganz rechts für trant damals ^^

Anne zockt die neue Spyro Reignited Trilogy an. Von jedem Game gibt es etwas zu sehen

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, seit sie das mit dem „1 Stunde mit“ sogar geändert haben, bin ich komplett raus als Zuschauer da es einfach mehr Charme hatte. Schade, besonders die Live Streams sah ich mir gern an aber in die Richtung kommt ja auch nie was ausser dieses langweilige Destiny

@Midgar rechts, Name entfallen darum „Kolliath“ ist schon recht lange dabei aber meist in der Regie aber schwer zu sagen ob er auch schon da war als Trant dort tätig war

Anne zeigt einiges an Gameplay von Just Cause 4 für Playstation 4. War wohl wie Denzel bei diesen Event von Square Enix in Hamburg eingeladen worden.

Weiß man eigentlich was Wolf mittlerweile so macht? Oder hat er sich aus dem Showbusiness gänzlich zurück gezogen.

Er hat in Hamburg einen neuen Job gefunden.

Teppich Verkäufer:

Er wird wohl bald iwo zusehen sein:

2 „Gefällt mir“

Ian ist auch dabei. Für dieses Game braucht man eine App zum spielen.

Neuster Inside Playstation Content. Mit Emre, Anne und Maurice. Anne und Emre spielen mit VR Beat Saber, Maurice mit VR Tetris Effect.


Mit Timecode wo das Game, Beat Saber beginnt.

Ist eigentlich ne Rückkehr von Inside Playstation auf RBTV noch in Planung oder kommt das nicht mehr? @Marah

1 „Gefällt mir“

Bin nicht mehr für den Fremdcontent zuständig. Ist vielleicht ne Frage für BTB^^

4 „Gefällt mir“

Emre & Maurice packen die neue Playstation Classic aus und zocken drei Spiele an.

Gregor, wird sicher auch noch sowas machen dann sicher noch ausführlicher.

1 „Gefällt mir“

PUBG gibt es nun auch für PS4 Pro. Emre & Kolja zocken es an
Die geile PUGB Mucke von Bell gibt es natürlich nicht zu hören, wenn die Charakter aus den Flugzeug springen. Ist ja RBTV exklusive.

OK disslike :kappa:

Wie geht PS4 streamen über Twitch und YouTube? Dies erklärt Emre in diesem Video.

1 „Gefällt mir“

Jeder hat mittlerweile auch gepostet das es zuende ist nur nicht warum.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob da jemand bei rbtv landet.

3 „Gefällt mir“