Hallo ich bin der Rocky und ich mache Youtube Videos rund um das Thema Star Wars. Ich bin bei diesem Thema mittlerweile recht Zimperlig da viele der Amerikanischen youtuber die dieses Thema behandeln nur noch Theorien oder Lügen verbreiten. An und für sich habe ich nix gegen Star Wars Theorien dennoch sind viele davon ziemlicher Mumpitz und schaden den meisten filmen wie ich finde.
Z.b Mike Zeroh.
Er wurde schon mal in Kino+ Erwähnt mit einer sache die bis jetzt noch nicht einmal annähernd Bestätigt wurde. Und das war ein satz von luke in dem neuen Trailer… Den eben noch keiner kennt.
Egal ich bin eben ein Mensch der gerne und viel über Star Wars redet und sich auch gut Auskennt. Und ich möchte euch auch gerne dazu einladen mit mir über das Thema Star Wars zu reden. Mein Kanal Inside the Empire ist dazu da um alles rund um das Thema Star Wars aufzusaugen.
Ich hoffe das wir alle Unser aller Star Wars Wissen hier teilen können
Hallo und ein Herzliches Willkommen auf Inside the Empire eurem Deutschen Youtube Kanal rund um das Thema Star Wars. Heute haben wir schon Episode 14 der Star Wars News und das sind heute die Themen.
Heute geht es unter anderem um das Casting von Michael K. Williams für den neuen Han Solo Film, Gerüchte zu Episode 8 Die Letzten Jedi und Neuigkeiten zu dem neuen Darth Vader Comic.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß und möge die Macht mit euch sein Immer.
Hallo und ein Herzliches Willkommen auf Inside the Epmire eurem Deutschen Youtube Kanal rund um das Thema Star Wars. Heute sind wir bei Episode 15 der Star Wars News und das sind die heutigen Themen.
Gareth Edwards über die Fehlende Deleted Scenes Option auf der Rogue One Blu-Ray / DVD.
Clone Wars auf Netflix.
Rogue One Drehbuchautor über die Zukunft der Star Wars Filme.
Hallo und ein Herzliches Willkommen zurück auf Inside the Empire eurem Deutschen Youtube Kanal rund um das Thema Star Wars. Ihr seht die sechzehnte Folge der Star Wars News und das sind die heutigen Themen.
Willkommen zur allerersten Ausgabe der Community Cantina. In dieser Rubrik könnt ihr mir Fragen rund um das Thema Star Wars stellen. Ich hoffe ihr habt damit genauso viel Spaß wie ich.
Hallo meine liebe Inside the Empire Community. Heute geht es weiter mit einer neuen Folge Community Cantina in der ich all eure Fragen beantworte. Heute habe ich 5 Fragen von dem Community Mitglied Just Call me Duncan in denen es Überwiegend um Star Wars Legends geht.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß daran und wie immer Möge die Macht mit euch sein.
PROGRAMM:
Montag: Star Wars News
Random Video unter der Woche
Hallo und ein Herzliches Willkommen auf Inside the Empire eurem Deutschen Youtube Kanal rund um das Thema Star Wars.
Heute habe ich für euch eine neue Folge der Community Cantina aufgezeichnet mit unter anderem einem Thema über Star Wars Rebels. Ihr wolltet meine Meinung über die Folge Twin Suns haben und die sollt ihr in dieser Episode auch bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehen und Möge die Macht mit euch sein Immer.
wir haben bei diesem Thread mehr und mehr das Gefühl, dass es sich hier mittlerweile eher um Werbung handelt als um eine wirkliche Diskussion zum Thema.
Grundsätzlich ist ein kleiner Hinweis zb. auf einen Podcast kein Problem, sofern er sich in einer tatsächlichen Diskussion befindet und themenrelevant ist, aber einen eigenen Werbethread erlauben wir auch anderen Podcasts oder Projekten nicht, die nichts mit RBTV als solchem am Hut haben.
Ich hoffe du verstehst, dass ich deshalb den Thread schließe. Du kannst aber gern für weitere Fragen mich oder das @moderators Team benachrichtigen.