Interessante Info" fürs Chanelmanagement

Hallo Lieben Bohnen, speziell das Channelmanagement, schaut euch doch mal dieses video an:

Wenn ihrs geschaut habt, meh rmöcht ich dazu nicht sagen :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Das ist einer der Gründe wieso ich die YouTube App nicht nutze komplett überladen mit dem community gedöns

Gibt ein „Update“
https://youtu.be/yvXDaWC8N58
Bin froh das ich Youtube aufm Handy noch nie geöffnet hab, wenn man da wirklich mit Umfragen zugespammed wird.
Youtube is wirklich ne „kaputte“ Platform

Nur die App ist Müll ich öffne es auf dem Handy auch im Browser dann geht es

Ich benutze die App auf dem Handy und dem tablet und bekomme von den Communityding und den Umfragen nichts mit. Ich hab gerade sogar aktiv danach gesucht und es nichtmal gefunden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

noch ein Update :smiley:
Sollte auch Youtuber werden

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.