Interessante Statistiken und Listen đź“Š

Wir alle lieben doch Statistiken und Listen. Umso schockierter war Ich als Ich grade sah das es dafĂĽr noch gar keinen eigenen Thread gibt.

2 „Gefällt mir“






Quelle: The Cities Where The Most Video Games Are Set - Guide Strats

8 „Gefällt mir“

That’s my thread! :beanhug:

Ich zitiere mich erstmal aus dem Spamthread - das darf hier nicht fehlen. :beancool:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich ja schon von hier aus zig Schlösser in Bayern, die auf der Karte fehlen…

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich zählen Sie noch. Ostdeutschland ist ja auch noch fast komplett rot.

1 „Gefällt mir“

die roten Punkte auf der D Karte sind McDonalds Niederlassungen :simonhahaa:

Nicht ein Castle in den USA?
Ich glaube nicht

Doch sogar 375 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sind die Burgen in Deutschland jetzt gelbe Punkte auf einer roten Karte oder rote Punkte auf einer gelben Karte? :beansweat:

Gelb auf rot