Interessante Statistiken und Listen đź“Š

Wir alle lieben doch Statistiken und Listen. Umso schockierter war Ich als Ich grade sah das es dafĂĽr noch gar keinen eigenen Thread gibt.

2 „Gefällt mir“






Quelle: The Cities Where The Most Video Games Are Set - Guide Strats

8 „Gefällt mir“

That’s my thread! :beanhug:

Ich zitiere mich erstmal aus dem Spamthread - das darf hier nicht fehlen. :beancool:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da sehe ich ja schon von hier aus zig Schlösser in Bayern, die auf der Karte fehlen…

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich zählen Sie noch. Ostdeutschland ist ja auch noch fast komplett rot.

1 „Gefällt mir“

die roten Punkte auf der D Karte sind McDonalds Niederlassungen :simonhahaa:

Nicht ein Castle in den USA?
Ich glaube nicht

Doch sogar 375 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sind die Burgen in Deutschland jetzt gelbe Punkte auf einer roten Karte oder rote Punkte auf einer gelben Karte? :beansweat:

Gelb auf rot

Indonesien und Philippinen eiskalt geskippt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die hätte sie echt noch mitnehmen können wenn Sie es schon nach Nordkorea geschafft hat

1 „Gefällt mir“

Immerhin waren sie Teil einer separaten Tour :beanlurk:

Ja klar aber wenn man schon eine Tour durch alle Länder der Welt plant sollte man besser keins vergessen

1 „Gefällt mir“

Billiger Versuch um @Odo wieder in den Thread zu locken :beanlurk:

Nadann.

Alt aber immernoch gut:

Vielleicht versuch ich grade zu viel in einen Shitpost reinzudenken aber warum konvergiert/flacht die Kurve von Athleten ab?

Vielleicht soll dies ausdrücken, dass es irgendwann auf die Sportart ankommt? Als Fußballer auf dem Niveau eines eines Lionel Messis kannst du sehr viel Fame (und $$$) einheimsen. Im Judo kannst du wenigstens noch bei den Olympischen Spielen glänzen ab und an. Ist deine Sportart „nur“ bei den World Games vetrteten wird’s schon schwieriger. Und wenn du der CR7-Messi-Pele-Maradona-Beckenbauer-Cruyff des Eisboßelns bist, hast du nicht weniger Skill in deiner Sportart als Messi und so im Fußball. Dennoch kennt man dich nur in Fietes Eckckneipe in Fleetmarschenmoor.

Aber ich vermute mal, da hat jemand nur fancy aussehende Linien gemalt. :smiley:

3 „Gefällt mir“