Quelle: The Cities Where The Most Video Games Are Set - Guide Strats
Thatâs my thread!
Ich zitiere mich erstmal aus dem Spamthread - das darf hier nicht fehlen.
Da sehe ich ja schon von hier aus zig SchlĂśsser in Bayern, die auf der Karte fehlenâŚ
Wahrscheinlich zählen Sie noch. Ostdeutschland ist ja auch noch fast komplett rot.
die roten Punkte auf der D Karte sind McDonalds Niederlassungen
Nicht ein Castle in den USA?
Ich glaube nicht
Doch sogar 375
Sind die Burgen in Deutschland jetzt gelbe Punkte auf einer roten Karte oder rote Punkte auf einer gelben Karte?
Gelb auf rot
Indonesien und Philippinen eiskalt geskippt!
Die hätte sie echt noch mitnehmen kÜnnen wenn Sie es schon nach Nordkorea geschafft hat
Immerhin waren sie Teil einer separaten Tour
Ja klar aber wenn man schon eine Tour durch alle Länder der Welt plant sollte man besser keins vergessen
Vielleicht versuch ich grade zu viel in einen Shitpost reinzudenken aber warum konvergiert/flacht die Kurve von Athleten ab?
Vielleicht soll dies ausdrĂźcken, dass es irgendwann auf die Sportart ankommt? Als FuĂballer auf dem Niveau eines eines Lionel Messis kannst du sehr viel Fame (und $$$) einheimsen. Im Judo kannst du wenigstens noch bei den Olympischen Spielen glänzen ab und an. Ist deine Sportart ânurâ bei den World Games vetrteten wirdâs schon schwieriger. Und wenn du der CR7-Messi-Pele-Maradona-Beckenbauer-Cruyff des EisboĂelns bist, hast du nicht weniger Skill in deiner Sportart als Messi und so im FuĂball. Dennoch kennt man dich nur in Fietes Eckckneipe in Fleetmarschenmoor.
Aber ich vermute mal, da hat jemand nur fancy aussehende Linien gemalt.