Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ja das erklärt er in dem Video auch. Unter Akronym können sich die Leute halt nur etwas vorstellen

Ja, das hat mich abgehalten ne neue Waschmachine zu kaufen, weil alle in meiner Preisklasse immer nur C waren :smiley:

Champion Klasse :kappa:

Im Zweifel einfach mal auf die tatsächlichen Werte schauen und mit der alten vergleichen. Die Werte sollen ja jetzt nur noch den aktuellen Standard darstellen, was ich sinnvoll finde, weil sich energieeffiziente Geräte dadurch von der Konkurrenz absetzen können.

Eigentlich hab ich erst angefangen mich über AAA zu wundern, als irgendwann manche Spiele als AA Spiele bezeichnet wurden. Vorher hatte ich mir keine Gedanken dazu gemacht. Aber dann kam mir die Erkenntnis, dass es ja gar keine A, B oder C Spiele gibt. Es gibt nur AAA, AA und alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Indie

Falls das vor kurzem war: Es wurde auch erst das System verschärft, dementsprechend kannst du derzeit noch gar keine wirklich guten kaufen

Ich dachte eigentlich, dass das Rating-System sich mit dem von Finanz-Rating Agenturen betrifft und eben keiner unter AA sein will, bzw sich damit rühmt :ugly:

Dubai has a legal system that is based on Sharia Law, under which non-payment of any debt is a criminal offense, UAE has no bankruptcy laws that means there is no protection for those who fail to meet their car repayments, pay off their credit card bills or default on their mortgage, they go straight to prison without an ounce of mercy.

The ex-pats take loans to buy these supercars as loans are easily available but often end up in debt—unable to return the loans due to high turnover rates in many jobs in Dubai.

As a result, ex-pats decide that fleeing the country is a better option than staying and risking jail time. They are forced to abandon their lives and their cars, sometimes with the key still in the ignition, they flee for their home state.

3 „Gefällt mir“

War das schon hier?

Für jede Liedzeile wurde ein KI-Bild generiert.
Finde ich irgendwie verstörend faszinierend.

Auf dem Kanal sind noch ein paar weitere Songs so verarbeitet worden.

6 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Man wie dieser Song einfach immer die Stimmung hebt.

Echt spannend, was die KI da teilweise macht. Mr. Blue Sky ist sogar fast ein konstanter Charakter.

2 „Gefällt mir“

Wow wirklich cooler Kanal und was für @Rolly dabei…^^

3 „Gefällt mir“

Das Schwert aus dem 14. Jahrhundert vor Christus stammt wohl aus einem Grab, in dem ein Mann, eine Frau und ein Jugendlicher bestattet wurden.

8 „Gefällt mir“

Woher weiß man eigentlich, ob es ein „ein Mann, eine Frau und ein Jugendlicher“ waren? Geht das über die Knochen oder wie?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ah okay… dachte eigentlich das wäre nicht so gut zu bestimmen. Naja gut, zwischen Kindern und Erwachsenen natürlich wegen der Größe der Knochen…

2 „Gefällt mir“

Wirklich stark gemacht für Oberstufe und prominent geteilt unter anderem von Nilz Bokelberg und Böhmermann selbst.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2) fort.