Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Shazam sagt „Like the Wind“ von „Antwon01“

Das schlimmste ist den die Generika alle sind.

Klaus, 34, Apotheker

Du bist leider nicht der Erste, der auf die Idee kam.

1 „Gefällt mir“

Das bin ich nie. :beansad:

Das auf die Idee noch keiner gekommen ist. Danke das du dieses 40 Jahre alte Mysterium gelöst hast. :kappa:

Ich finde es ist voralllem extrem catchy.

Bis eben habe ich noch nie was von dem Song gehört, gefällt mir echt gut und ich mag Mysterien^^

Mein erster Gedanke: Den Song müssen sie in die dritte Staffel von DARK reinhauen.

80er, bissel Grufti, mindestens so geheimnisvoll wie das Buch von H.G Tannhäuser und das Feeling beim hören schreit für mich einfach nach DARK!
PLUS Die Serie hat ne Fette Reichweite und irgendwer wird irgendwo sicherlich seine Tantiemen einklagen wollen^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal einen eigenen Thread dafür erstellt vielleicht kriegen wir es ja tatsächlich raus. Es muss ja nur der richtige hören

Bis jetzt hat es niemand geclaimed

Ich hab mal folgendes gelesen

A study of hundreds of years of family trees suggests a man’s genes play a role in him having sons or daughters. Men inherit a tendency to have more sons or more daughters from their parents. This means that a man with many brothers is more likely to have sons, while a man with many sisters is more likely to have daughters.

Wenn ich daraus die Schlüsse ziehe, würde ich sagen, dass nach einem großen Krieg es eben wahrscheinlicher ist, dass Männer die viele Brüder hatten sich vermehren, weil da eben ein Bruder überlegt hat.

Wohingegen bei Männern mit vielen Schwestern oder Einzelkindern, wenn sie tot sind sie eben tot sind.

Gern geschehen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mich dann schon frage woher Shazam seine Daten bezieht

Real Life Shiny :smiley:

Ede hätte es gar nicht bemerkt! :eddyclown:

Der Taucher ist ja auch abgehauen, oder?

Nein, klingt jetzt nicht so. Hat sich an Pokémon Snap erinnert und schön brav Fotos gemacht :kappa:

Laine was pretty sure that his camera was malfunctioning, but he decided to follow the train and snap a few more shots of the special ray. And the rosy manta didn’t seem to mind the attention: “He was extremely calm,” Laine said. “I remember looking into its eyes and it was almost like he was smiling or at least very friendly.”

The whole interaction only lasted about a half hour but would change Laine’s life forever. “I felt a connection there,” he added.

When Laine returned to land, he came across a photo of the area’s most famous and reclusive inhabitant — a bubblegum pink manta named Inspector Clouseau.

1 „Gefällt mir“

Na geilo, mit Wasserstoff, da kommt man ja so problemlos ran :upside_down_face:

Zumal die Überschrift ziemlich irreführend ist.

Ja eh, fands dennoch nicht uninteressant

Denken die in Oxford ernsthaft darüber nach Homer und Virgil aus dem Lehrplan zu streichen? Huch.

1 „Gefällt mir“

krass :smiley:

Da gibts einen Witz(ich musste ihn Suchen):

In einen fast leeren Bus steigt eine ältere Dame
und setzt sich direkt hinter den Fahrer.
Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer:
“Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?”
Der Busfahrer bejaht die Frage und die ältere Dame
steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund.
Wiederum nach einiger Zeit wiederholt sich die Frage
und der Busfahrer isst noch einige Nüsse mehr.
An der letzten Station angekommen,
will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt,
warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat.
Da antwortet die ältere Dame:
"Ich esse für mein Leben gerne Toffifee,
aber die Nüsse sind mir einfach zu hart.

1 „Gefällt mir“

Interessante und erschreckende dreiteilige Doku über die Zwangsarbeit und den damit einhergehenden Unterdrückungsaperat in der Sowjetunion.

1 „Gefällt mir“

Puuhhh, habe mir auch mal den ersten Teil angeschaut und das reicht mir auch schon…