Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Lieber vor als hinter mit. Da kann er mir nicht drauffahren. :smiley:

Mann-mit-Hut uses Rückwärtsgang. It’s super effective!

3 „Gefällt mir“

Oder vollbremsung. Finds lustig dass wirklich jeder Autofahrer den ich kenn angst vor denen hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, die sind auch das letzte was so mancher Autobahn fahrer sieht.

2 „Gefällt mir“

exakt, wir können autofahren, in der Stadt hat man nur oftmals orientierungsprobleme, wenn man jetzt auf ne kreuzung zukommt, vor allem wenn dank baustelle die verkehrsführung geändert ist, so dass das navi wertlos ist und man dann gefühlt 8 Spuren zur Auswahl hat

es gibt genügend dörfler, die such an einfachsten dingen des straßenverkehrs scheitern, die nichts mit der orientierung zu tun haben. Außerhalb berlins gibt es einige sehr schöne bezeichnende kennzeichen, die autofahrer für zonis angemessen benutzen. bestes beispiel ist hier OHV - ohne hirn und verstand.

5 „Gefällt mir“

Achtung, kontroverse These: Die Fähigkeiten eines Autofahrers hängen in keinem kausalen Zusammenhang mit dem Wohnort!

17 „Gefällt mir“

ab in den UO-thread mit dir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte, dass die durschnittlichen Fähigkeiten Auto zu fahren rapide abnimmt, wenn die Menge der umgebenden Fauna auf der Höhe der Erdoberfläche einen kritischen Wert übersteigt!

Die einsamen Stämme Brasiliens haben halt kein Auto, weil dort nichts zu fahren ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sondern ob er/sie einen Hut auf hat oder nicht. :point_up:

1 „Gefällt mir“

image

Es sind immer die Autofahrer aus der eigenen Region die am besten fahren können. Ebenso ist immer nur das eigene Bier, der eigene Fußballverein und überhaupt alles aus der eigenen Region das Beste. Alles andere ist falsch und in jeglicher Hinsicht unterlegen!

10 „Gefällt mir“

Nee, das ist bei uns ekehaft und mag in der Gegend auch kaum jemand, das ist eher weiter weg beliebt.

Also so viele FCK-Fans gibt es hier auch nicht übermäßig viele, hier gibt es Fans von allen möglichen Vereinen.

Rostocker ist widerlich.

Meine Meinung zum FC Hansa Rostock ist strafrechtlich relevant.

Lokalpatriotismus allgemein finde ich in den meisten Fällen Fremdschämig.

6 „Gefällt mir“

Ich sehe das genauso, aber meine Wahrnehmung sagt mir, dass ein Großteil der Menschen sich über ihre Heimat definiert und stolz auf ihre Leistung ist, dort hineingeboren zu sein.

6 „Gefällt mir“

Menschen sind dumm.

1 „Gefällt mir“

Du sagst es. @Stuessy

Zumal hier die Definition “fahren können” sehr subjektiv ausgelegt ist.

Stadtmenschen besitzen im Verkehr bestimmt den besseren Orientierungssinn und haben womöglich einen aufmerksameren Rundumblick.
Jedoch fahren sie durchschnittlich nur 30-70km/h.

Landmenschen sind jedoch mit einer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit unterwegs und sind den Witterungsverhältnissen (Sturm,Glatteis, Nässe usw.) sowie der erhöhten Gefahr durch Wildtiere stärker ausgesetzt.

Somit würde ich behaupten:
Landmenschen können besser Auto fahren und Stadtmenschen sind die besseren Autofahrer.

Ich höre immer, dass Städter schneller und aggressiver fahren.

Haha? Schnell Stop and Go vielleicht :smiley:

1 „Gefällt mir“