Wir viele Flaschen Bier hast du schon intus?
Der war aber nicht in dem Post verlinkt auf den ich geantwortet habe.
Das ist eine infarme Unterstellung! Eine.
Ne, weil ich dachte, die Leute, die mitdiskutieren, haben sich den Artikel durchgelesen.
Ach den ersten. Ok, alle Klarheiten beseitigt. Mir war schon klar worum es bei dem Krankenhaus geht. Schrieb ich ja auch.
Alles gut.
Da steht beeindruckendes. Ich bin gerade beeindruckt.
Die Maschine vom Typ Bell UH-1D wurde bereits 1960 auf dem Fliegerhorst Landsberg/Lech in Bayern als SAR 56 in Dienst gestellt.
Dieser Hubschrauber ist 60 Jahre alt! Älter als mein Vater!
naja, wenn es eine extrem gefährlich Krankheit nach Mannheim schaffen würde per Flugzeug aus woauchimmer her, wäre mir eine Regierung, die es schaffen würde, binnen 4 STunden Mannheim total abzuriegeln lieber, als eine Regierung die erstmal 2 Wochen über Bürgerrechte redet und dann merkt, dass inzwischen komplett Deutschland infiziert ist, da die Mannheimer eben auch mal Mannheim verlassen.
Sehr interessanter Artikel bezüglich Kryonik:
Bell Hubschrauber gelten weithin mit als die besten was man so haben kann.
Es gibt Theorien, nach denen bei einer Zombie Apokalypse in Europa, Leute Partei für die Zombies ergreifen und gegen deren “Tötung” protestieren würden.
Aber die können als Lebendköder dienen.
Und dann wäre da ich, dem das einen Heidenspaß machen würde.
In Max Brook Zombie Handbuch steht nicht ohne Grund „geht nicht zur Polizei, sonst endet ihr in einer Zelle während um euch die Welt untergeht“
Das sowieso! In jedem Fall die Behörden bzw öffentliche Auffanglager meiden. Besonders in Deutschland. Die regulieren sich tot bevor die Zombies uns umbringen können.
The first person who kills a zombie, will be tried for murder, and by the time they realize it was a zombie, he will be behind bars and nobody will remember to let him out, while the world is burning down
Wenn er Pech oder Glück hat, je nach dem wie er drauf ist.
Ich finde es interessant, dass man bei Sachen wie dem Klimawandel immer höchst allergisch auf Verbote und Regulierungen reagiert und meint man solle lieber technische Lösungen suchen. Aber bei einem Virus, der weder tödlicher, noch ansteckender ist als bisher bekannte Viren, liebend gerne Einschränkungen in den Bürgerrechten in Kauf nimmt. Nüchtern betrachtet ist das Virus in China auch nicht gefährlicher als die ganzen jetzt schon existieren Antibiotika-resistenten Keime in Krankenhäusern und Badeseen.
Der Klimawandel betrifft jeden ein bisschen und zieht sich langsam über Jahrzehnte. Der Coronavirus kann einen direkt betreffen und sehr schnell verlaufen. Davor haben die Menschen viel mehr Angst
Der Typ spielt wunderschön Horn, MIT SEINEN FÜßEN!!!
So hoch würde ich meine Beine nicht mal kriegen
Dito
Was nüchtern betrachtet, halt ziemlich dumm ist. Gestern hat noch mal der Leiter des Robert-Koch Instituts erklärt, wie viel mehr Tote es jedes Jahr durch die normale Grippe gibt.