Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Eine ästhetisch ganz hübsche und interessante Visualisierung der Bestände gefährdeter Tierarten.
Pixel zählen.

5 „Gefällt mir“

Wobei die Zahlen nicht aktuell zu sein scheinen, für den Amurleoparden sind 60 ausgeschrieben, die WWF redet von über 100.

Aktuell zählt der Gesamtbestand über 100 Amur-Leoparden, davon leben allein 103 Amur-Leoparden im Leopardovy Nationalpark in Russland, dem Hauptverbreitungsgebiet der Amur-Leoparden.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir eh schon.
Bei solchen plakativen Veranschaulichungen im Netz ist doch immer der Wurm drin.
Find die Idee aber doch ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem hilft es dabei, zu verdeutlichen, wie wenige Tiere es nur noch von gewissen Arten gibt. Das macht mich jedes Mal traurig!

2 „Gefällt mir“

Wir haben hier Platon aus den Slums der Antike und auf der anderen Seite Nietsche MC aus dem Land der Dichter und Denker in einem brutalem Disput, einem Rapbattle sonder gleichem, solche intellektuellen Punchlines hört ihr selten. Runde 1: Lets Gooooo:

2 „Gefällt mir“

Stabile Antwort!

16 „Gefällt mir“

glotzt mich Afrika an

:cluelesseddy: wtf ist falsch mit diesen Leuten

9 „Gefällt mir“

Weil es wieder und wieder gefragt wurde: Ich bin so weit rechts, daß ich links schon wieder um die Ecke komme.

Mitglied der AfD.

Bei Twitter seit Dezember, da muss man natürlich recht drastisch werden, um viel Fame und Follower zu sammeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dagobert Duck lässt grüßen :nun:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Tja, nur Elektroautos wird wohl nichts.

Ich glaube ja, dass aus erneuerbaren Energien gewonnener Wasserstoff eine Lösung sein kann.

1 „Gefällt mir“

Brennstoffzellen brauchen Platin. da hast du das selbe problem wie bei batterien und sie sind deutlich schlechter im wirkungsgrad.

1 „Gefällt mir“

Nein ! Was glaubst du wie der Wasserstoff gespeichert wird :smiley: Metallhydridtanks, die vielversprechenste Lösung funktionieren mit LiH :smiley: Da gewinnst nicht viel dazu.

Doch!

Edit: So viel zu meinem Wasserstoff Imperium.

29 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Mobilität - Auto, ÖPNV und andere Verkehrsmittel

https://www.twitch.tv/360chrism

Chrism gibt gerade eine Gratis Stadtführung durch Rotterdam.

no glitch run?

Zur Zeit getting lost%

Und alle zwei Zeilen im Chat fragt jemand welche Stadt das ist, obwohl es ca 20 mal gepostet wird.
Das regt mich so auf.

Billie Eilishs dritter Vorname ist Pirate Baird :smiley:

1 „Gefällt mir“