Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Also nebst der Tatsache das man wohl gar Nichts vom Ableben spürt, fände ich es schon cool so in die Geschichte einzugehen^^

ABER kann einem im Endeffekt ja auch egal sein, tot ist tot, man hat von seinem unfreiwilligen Ruhm ja Nichts :sweat_smile:

Also wenn, dann ja wohl so

image

:kappa:

8 „Gefällt mir“

Der Vulkan dürft aber früher gekommen sein :donnie:

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

[4k, 60 fps] A Trip Through New York City in 1911

3 „Gefällt mir“

Unterschiedliche Tiere nutzen einen Baumstamm über einen Fluss

17 „Gefällt mir“

So simpel und so spannend :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nette Doku zu Infektionskrankheiten.
Beim Kapitel zu HIV kommt die Sprache auf einen gewissen Horst Seehofer, der Erkrankte in speziellen Heimen sammeln wollte. Timecode ist drin. Der hat seit 40 Jahren das selbe Wundermittel gegen alle Probleme!

1 „Gefällt mir“

War es nicht Ronald Reagan, der in den 80ern gesagt hat, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis es eine Impfung gegen HIV gibt?

So dreist lügt uns die Politik an! :beanwat: Aber was die für Nazimethoden vorgeschlagen haben. Tätowierungen im Intimbereich zB.

https://i.imgur.com/wwTqJqq.gif

Und natürlich hat man hier in Bayern einige davon durchgesetzt und bis 2001 daran festgehalten. :nun:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei den Nazis sind:

Adolf-Hitler-Medaille

Also davon hatte ich echt noch nie gehört! :sweat_smile:
Stellt euch Mal heute eine Preisverleihung damit vor. :thinking: :grin:

Ach darauf arbeitet Peta mit seiner massenhaften Euthanasie hin.

Ich finde es bei PETA eher verwunderlich, wie unfassbar wenig Tiere die erfolgreich zurück nach Hause bringen. Das waren Mal 10 Hunde in einem Jahr!
Das ist verdammt wenig.

Wieso und warum Tiere nun euthanasiert werden…keine Ahnung, ich musste auch schon aufgefundene Tiere einschläfern lassen daher will ich dazu bei PETA Mal Nichts äußern. (Abseits davon habe ich auch gar keine Ahnung wie viel man denen unterstellen kann aufgrund persönlicher Abneigung gegenüber dem Verein)

AAAAABER eigentlich wollte ich das Fass nicht aufmachen. :roll_eyes:

In den Staaten spritzen die alles tot was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Hier gibt es strengere Gesetze.

Da darfst du mit hier aber auch „nur“ Deutschland bezeichnen und nicht Europa oder so. Da brauchst du nämlich leider gar nicht so weit weg, um Länder zu fnden, die das so handhaben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Soso…Wahrscheinlichkeitsrechnung also.

5 „Gefällt mir“

Bruce, Blofeld, Loki, Neo, Plankton und Taz

Die Namen sind der Hammer :joy:

4 „Gefällt mir“