Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Written in cuneiform , the letter from Nanni to Ea-nasir is a complaint about the wrong grade of copper delivered and Ea-nasir’s subsequent slights as Nanni attempted to get his proper delivery.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Videos von LEMMiNO. Es kommen zwar nicht so oft welche, die sind dafür extrem professionell gemacht. Fast schon wie ein kurzer, spannender Dokumentarfilm.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich mochte ja Blur. Und es ist wirklich sehr schade, dass es keinen zweiten Teil gab. War damals mit SplitSecound eines meiner Lieblingsrennspiele, weil es einfach mal was anders gemacht hat und versuchte aus dem ewig gleichen Rennspiel-Brei rauszukommen.

3 „Gefällt mir“

Das Video hab ich auch heute gesehen. Sieht vielversprechend aus für so einen 10 Jahre alten Prototypen.

ftfy :+1:

Ist der Somerton Mann schonmal hier gewesen?!?

Klick mich

3 „Gefällt mir“

Nö, Spilt Second hatte ne ziemlich geile Inszenierung, das Fahrgefühl war auch gut, die Strecken interessant und die Modi haben mir ebenfalls gefallen. Dazu die frische Idee mit den auslösbaren Fallen. Alles in allem n recht cooles Spiel. Der einzige Kritikpunkt den ich hatte war die K.I. und die Fahrzeugauswahl.

2 „Gefällt mir“

Ja, kann man so sagen.

Das fand ich richtig schlimm. Die ersten Wagen lagen allesamt wie Panzer auf der Straße. Bei den späteren Autos war es zwar besser, aber auch da hab ich schon besseres gesehen.

Ja, dem würde ich auch noch zustimmen.

Diese Idee fand ich richtig scheiße. Hat dir die Konkurrenz aus dem Weg geräumt ohne das du mal selbst fahrerisches Können an den Tag legen musstest. Und im schlimmsten Fall wirst du selbst von sowas weggehauen, ohne das du was dagegen tun kannst. Dieses Feature hat das Spiel für mich fast zerstört.

Ja, da hatte ich auch so den ein oder anderen Kritikpunkt zu.

Das stimmt ja so nicht. Zum einen weil die Fallen einen gar nicht so weit nach hinten gebracht haben und auch die KI nicht. Und zum anderen könntest du die Fallen ja nicht nach belieben einsetzen. Man selbst konnte den meisten Fallen ja ganz gut ausweichen. Außer man war halt so dumm direkt neben einer vorbeizufahren.
Eigentlich war das sogar extrem Skilllastig was das Fahren angeht. Denn du musstest gleichzeitig deine Energie aufladen, um Fallen auslösen zu können. Allerdings auch die Ideallinie fahren, weil sonst deine Gegner einfach außer Reichweite waren. Und wenn man selbst vorne war, musste man den Fallen entweder geschickt ausweichen oder im richtigen Maße gegensteuern.

e: aber genug Off-Topic. Können die Diskussion aber gerne in einem anderen Thread fortführen.

Ich fand das Spiel auch fantastisch.

Insbesondere durch die Explosionen. Das hat einfach richtig Bock gemacht :smiley:

Kommt drauf an. Teilweise habe ich meine Gegner nach sowas nie mehr wieder gesehen. Und selbst wenn ist es trotzdem scheiße, weil du nicht durch gutes Fahren sondern durch andere Einflüsse gewonnen hast.

Ja, aber es gab auch oft genug Situationen, wo ich genau das nicht mehr konnte. Und das hatte nichts mit “Außer man war halt so dumm direkt neben einer vorbeizufahren” zu tun.

Beides konnte man eigentlich ziemlich gut kombinieren finde ich. Wirklich abwägen musste ich da glaube ich nie und war trotzdem auf der Ideallinie und hatte wenn überhaupt ganz selten mal nicht genug Punkte für ein Powerplay.

Okay vielleicht gibt es da einen Trick den ich nicht kannte aber das hat bei mir nie funktioniert. Teilweise bin ich zwei Straßenbreiten an einer Explosion vorbei gefahren, damit ich so 3 Sek. später komplett die Kontrolle verliere, gegenlenken gar nichts mehr bringt und ich in die Wand rausche.

Ja fand ich richtig geil sowas.



Ich hab da was entdeckt.
David Foster Wallace in Infinite Jest über Videotelefonie. Passt ein bisschen in diese Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Didn’t read lol

7 „Gefällt mir“

Das Gewicht hat mich echt überrascht 501kg :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Habs am Samstag Live gesehen. Da wäre wahrscheinlich noch mehr möglich gewesen aber ich hab das Gefühl, dass sie die Rivalität zu Eddie Hall für Promotion Zwecke ausschlachten wollen.

Edit: Auch beeindruckend ist, dass Haftor Bjornson selbst 205kg schwer ist :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen.

Die Amis verstehen Aldi nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Lustig sind ja die negativen Bewertungen wie „Die Kassierer sitzen ja die ganze Zeit, voll faul!“ und gleichzeitig dann aber auch " Mimimimi, man muss den Wagen ja selbst zurückschieben. Man muss die Einkäufe selbst in die Tüten verpacken. Keiner begrüßt einen am Eingang". Amerikaner sind in der Hinsicht wohl ganz schön verwöhnt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das ist sowieso so eine Sache, bei der ich mir so gar nicht vorstellen kann, dass da überhaupt irgendjemand Bock drauf hat^^

5 „Gefällt mir“

Solche Leute haben noch nie jemanden kennengelernt, der/die bei Hofer/Aldi gearbeitet hat.

1 „Gefällt mir“