Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Interessant finde ich dass die Aldi Mitarbeiter so unfreudlich wirken obwohl das ja auch nur Amerikaner sind. Gibts in rein amerikanischen Ketten dann irgendwelche Freudlichkeitsauflagen fürs Personal?

Gabs das nicht bei Walmart, dass die Mitarbeiter immer lächeln müssen?

Ich weiß nicht ob das Auflagen sind, aber anscheinend ist man da drüben die ganze Zeit aufgesetzt überfreundlich.

Ja aber wenn das allgemein so ist müsste das auf die Aldimitarbeiter ja genauso zutreffen. Die wurden ja nicht importiert.

Grüßonkel, Einpacker, das klingt alles nach Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wie damals in der DDR wo Leute 8h lang den Hof der Molkerei gefegt haben. Hauptsache vollbeschäftigung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Aldi Nord(amerika) diese Auflagen nicht mitimportiert.


Bin grad über das Video gestolpert. Eigentlich recht spannend, wie mit den damaligen Mitteln die Sounds gemacht wurden.

Auch interessant:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

So sah Notre Dame einmal aus… :disappointed_relieved:

Kleine Reportage zu den Clickbait-Werbungen von Hero Wars


Da ich damit in den letzten Wochen auch immer wieder genervt wurde, fand ich es ganz interessant, was dahinter steckt. Nur dieses “Der Weg ist das Ziel”-Reportagen nerven mich mittlerweile. Ich muss nicht immer den gesamten Weg des Reporters mitverfolgen, wie er zu dem Thema recherchiert. Nervt mich auch bei Strg+F.
2 „Gefällt mir“

Warum müssen die sich immer so aufführen? Können die nicht normal reden und vortragen, würde das Thema interessant finden aber ich halt den Vortragenden nicht aus…

Sollen das Reporter sein? :smiley:
Erinnert mich an Pietsmiet :sweat_smile:

Strg F muss echt aufpassen nicht auf Vice Niveau zu enden.

Der Sänger von Peanutbutter Jellytime starb in einem Shootout mit der Polizei und war der Schwager von Snoop Dog.
Wieder was gelernt.

Sowas ähnliches hab ich auch im Titanic-Mueseum gesehen. Es ist irgendwie spannend aber auch erschreckend zugleich wenn man bedenkt, unter welchen Umständen diese Nachrichten gesendet wurden und man weiß, wie das ganze endete.

1 „Gefällt mir“

Wenn dich sowas interessiert kann ich dir nur das hier nahelegen.

Das Video sind die Audiologs mit der Küstenwache und diverser andere Schiffe in der Umgebung, die sich an der Suche und Rettungsaktion beteiligt haben.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. :fearful:

Ich habe selbst mal in einem Boot am Funkgerät einen Notruf mitverfolgt, bei dem eine Segelyacht einen Schiffscontainer gerammt und Wassereinbruch hatte. Ein Scheiß-Gefühl, wenn man nichts machen kann. Ist damals aber alles gut ausgegangen.