Ready Player Two - Sammelthread

ABER WIE !? Du hast doch keine Augen !?

Spaß bei Seite. Fande deinen Post nicht unfreundlich oder so. Wenn dich Mario Zeugs (nicht nur MM2) interessiert ist wahrscheinlich alles mit Matthias sehenswert. Und das kommt dann meistens Dienstag 17 Uhr ? (Uhrzeit kann falsch sein, theoretisch auch der Tag, wer weiß das schon während Corona).

Aber als VOD verpasst man ja auch nix ^^

2 „Gefällt mir“

Er streamt auch unregelmäßig auf Twitch Mad_Tears heißt er da.

Jetzt ist Matthias mit dem Kaizo Super Mario World Level am Start

Hut ab @Mad_Tears, besonders für deine Geduld. Hab keine Ahnung wie man es hinkriegt so ruhig nach zig Fehlversuchen zu bleiben^^

2 „Gefällt mir“

Schöne Session.

Matthias vs Ilyass jeder möchte es dann sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Mad_Tears

Kennst du diese Glitches schon? Vielleicht hilft dir das bei deinen Speedrun Ambitionen.
Der Kanal ist generell super Interessant, weil er über die Technik hinter den Spielen (und dem SNES) abnerdet.

Gefunden dank dieses Posts.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Video! Werde ich sicherlich was draus lernen, auch wenn es mich wundert, dass er den Orb Glitch erklärt, aber den Cloud Glitch nicht erwähnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Schönes Format. Wie Mathias Kaizo so chillig zockt ist echt angenehm beim zuschauen. Ich würde mir nur wünschen er würde nicht Jeden Kommentar aus dem Chat vorlesen, das ist teilweise echt nervig und lenkt nur ab…

1 „Gefällt mir“

Hab die Sendung von gestern nun auch nachgeholt. Die Stelle mit dem Double Shell Jump war mMn auch die schwierigste im gesamten Hack. Habe da auch mehrere Stunden dran verzweifelt und war mehrmals kurz davor dort abzubrechen.
Shells aus versehen nach oben kicken passiert mir auch öfters, glaube das liegt am Steuerkreuz, da man den Daumen nicht gerade drauf liegen hat und das nicht unterbrochen ist, man manchmal nicht nur zur Seite, sondern auch nach oben drückt.

1 „Gefällt mir“

Toll dass du dich den „Unter dem Radar“-Titeln angenommen hast, Sarah :slightly_smiling_face::+1:Auf „Murder by Mumbers“ und „Heave Ho“ schiel ich schon länger und werd mir beide Spiele definitiv früher oder später auch zulegen :slightly_smiling_face:

Da du erwähnt hast dass du so ein Riesen-Fan von Pikross bist - Magst du generell solche Zahlenrätsel (also auch Sudoku, etc.) oder hat es dir nur ganz explizit Pikross angetan? :slightly_smiling_face: Find es schön dass du dazu stehst sowas unaufgeregtes zu mögen :slightly_smiling_face::+1:

Marcus meinte bestimmt das hier:

Ist aber auch Tabaluga TV

1 „Gefällt mir“

@Rolly
Rolly wenn du Zeit hast dann schaut jetzt in den Stream. Kuro und Matthias spielen Fall Guys.

1 „Gefällt mir“

Jo danke hab’s gesehen :sweat_smile:. Super Kuro :heart:

1 „Gefällt mir“

Also gegen Regie Timo kommt ihr beiden aber nicht an @Mad_Tears :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann spielen wir ja auch zusammen!

Das Debüt der Fall Guys Boys :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Man wollte es und Morgen kommt es. Dann spielt Philine mit Sarah was. Philli und Sari :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Team Saphir^^

3 „Gefällt mir“

So süss wie sich @tollekarte gruselt :grin:

1 „Gefällt mir“