Forum • Rocket Beans TV

Ready Player Two - Sammelthread

Heute ist die erste Session der GameTwo zockt Runde gestartet.

Da gerade eingeblendet wurde das sie nun jeden Donnerstag live zocken werden, habe ich mal den Thread erstellt.

Vielleicht können wir hier ein paar Titel sammeln oder so.

Ich finde es übrigens super das sie sich nun auch so auf dem Sender “mehr” zeigen :slight_smile:

15 Like

Hab es nebenbei laufe gehbt und fand es sehr lustig, da schalt ich öfter ein :smile:

Als Spielevorschlag: Sea of Thieves
Da soll sich ja inhaltsmäßig doch einiges getan haben und soweit ich das verfolgen konnte, macht es ja auch in einer Casual-Runde ziemlich viel Spaß.

Ich fand es sehr witzig! Ich habe dabei viel gelacht :slight_smile:

Als Spielevorschlag würde ich “Human: Fall Flat” nennen

1 Like

Das finde ich auch sehr gut. Man hat schon so ein bisschen das Gefühl das das 2 verschiedene Welten sind.

2 Like

Witch it wäre bestimmt witzig. Aber ich glaube dazu sollten sie mindestens 5 Leute sein

Danke, ich wollts eigentlich nicht sagen.

1 Like

Ist denke ich ein Stück weit normal bei Größen Betrieben mit mehreren Standorten.

1 Like

Das war wirklich eine sehr unterhaltsame Runde, freue mich aufs nächste mal :slight_smile:

Huch, haben die auf nem eigenen Kanal gestreamt oder hab ich das im Sendeplan übersehen? :beansad:

Die waren ganz normal bei RBTV zu sehen, du wirst es leider übersehen haben.

1 Like

Hey nur bevor hier die Hoffnungen oder Erwartungen oder sonst was hoch kochen:

Ja wir haben jetzt einen Donnerstags-Zock-Slot fest. Wir haben schon ein paar Ideen was man da so machen kann und wie wir den in nächster Zeit füllen. (Trotzdem natürlich gerne Ideen hier posten :slight_smile:)

Allerdings hatten wir uns überlegt zum Auftakt mal zu viert zu zocken, was wir nicht jede Woche machen können. Wird also eher etwas kleiner und feiner werden in der nächsten Zeit :grin:

13 Like

Na toll :frowning: :kappa:

1 Like

Also wenn irgendwann nochmal eine Vierer-Runde zustande kommen sollte, gerne nochmal in dieser Besetzung. Freud, Leid, Tränen, Aggressionen - kurz: Ein schöner Auftakt. :smile:

2 Like

Unspielbar live im stream :grin:

Ich warte übrigens immernoch auf dei GTA Folge :beanmad:

Die ersten beiden Games kann ich sehr empfehlen

2 Like

so geil… ich will das jeden Tag :joy::joy::joy:

2 Like

Matthias hat doch gesagt, wir dürfen nicht zu viel hypen :frowning:

1 Like

ich berichtige: ist so lala… kann man ruhig in nem 24 stunden tonus ausstrahlen

2 Like

:beanmad:

:cluelesseddy:

Hatte vorhin nuzlocke geschaut und wollte eigentlich schlafen gehen. Im autoplay lief dann aber die heutige Runde, ich konnte es nicht abbrechen und war mal wieder viel zu lang wach. :upside_down_face:

Habe sehr viel gelacht, war super. :herz:

2 Like

Schau mal in den Sendeplan für nächsten Donnerstag. :beangasm: