Ready Player Two - Sammelthread

Das Debüt der Fall Guys Boys :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Man wollte es und Morgen kommt es. Dann spielt Philine mit Sarah was. Philli und Sari :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Team Saphir^^

3 „Gefällt mir“

So süss wie sich @tollekarte gruselt :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr sympathisch die beiden zussammen! Danke für die witzige Unterhaltung und die Spielauswahl! In der Richtung könnt ihr gerne öfter was machen.

LOL. Das Schachrätsel war der Schäferzug

2 „Gefällt mir“

Scheiße, auf die Idee hätten wir auch selbst kommen können. :smiley:

Edit: ich hab schon wieder „Scheiße“ gesagt, ich muss mich echt dringend mal ein bisschen zusammenreißen. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Natürliche Kopfstellung beim Lesen von Büchern :slight_smile:

grafik

sorry ^^ aber ich hab mich dabei total weggeschmissen, hoffe ihr spielt öfters solche Rätselspiele :smiley:

@Mad_Tears meinte im Chat das es davon noch weitere Nachfolger gibt.

1 „Gefällt mir“

So finde ich es einfach am bequemsten & es hat natürlich nichts mit der unmöglichen Drehsteuerung dieses Spiels zu tun! :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Eben! Und wenn man umgeblättert hat, neigt man den Kopf ja auch in die andere Richtung.

1 „Gefällt mir“

We Were Here mit Team Saphir

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein herrliches Zusammenspiel mit einer wunderbar lebhaften Kommunikation von euch beiden. :+1: Fortsetzung?

Kommentar mit Content-Spoiler: Das schwarze Vieh am Ende ist sicher nur der Theaterkritiker, der Lampenfieber verursacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein! Ich finde das iwie putzig, wenn du so unflätig bist. Vor allem ist es einfach ehrlich! Also bitte behalte dir das!

1 „Gefällt mir“

Lass alles raus!

4 „Gefällt mir“

Da merkt man, ich bin alt. :sweat_smile:
Ich versuche es noch in Worte zu packen, aber ja, das GIF sagt genau das noch viel besser aus, als ich es mit Worten je könnte :beanjoy:

image

Siehst du! Genau das meine ich! Ich kann nur erahnen, was du mir damit sagen willst :sweat_smile:
Aber, da es er ist, weiß ich, es ist eine Gemeinheit^^

grafik
Vll hilft das ja beim Verständnis :grin:

1 „Gefällt mir“

@Mad_Tears
Matthias ist dein moriger Ready Player Two Content ein Zusatz zu Kaizo geht das :beanthinking:
Wegen dem Double Shelljump

Bezieht sich vermutlich auf die letzte Folge “Ready Player Two” und Learn 2 Kaizo, wo der Double Shelljump ja ansteht.

1 „Gefällt mir“