Das Debüt der Fall Guys Boys
Man wollte es und Morgen kommt es. Dann spielt Philine mit Sarah was. Philli und Sari
Team Saphir^^
Sehr sympathisch die beiden zussammen! Danke für die witzige Unterhaltung und die Spielauswahl! In der Richtung könnt ihr gerne öfter was machen.
LOL. Das Schachrätsel war der Schäferzug
Scheiße, auf die Idee hätten wir auch selbst kommen können.
Edit: ich hab schon wieder „Scheiße“ gesagt, ich muss mich echt dringend mal ein bisschen zusammenreißen.
Natürliche Kopfstellung beim Lesen von Büchern
sorry ^^ aber ich hab mich dabei total weggeschmissen, hoffe ihr spielt öfters solche Rätselspiele
@Mad_Tears meinte im Chat das es davon noch weitere Nachfolger gibt.
So finde ich es einfach am bequemsten & es hat natürlich nichts mit der unmöglichen Drehsteuerung dieses Spiels zu tun!
Eben! Und wenn man umgeblättert hat, neigt man den Kopf ja auch in die andere Richtung.
We Were Here mit Team Saphir
Ein herrliches Zusammenspiel mit einer wunderbar lebhaften Kommunikation von euch beiden. Fortsetzung?
Kommentar mit Content-Spoiler: Das schwarze Vieh am Ende ist sicher nur der Theaterkritiker, der Lampenfieber verursacht.
Nein! Ich finde das iwie putzig, wenn du so unflätig bist. Vor allem ist es einfach ehrlich! Also bitte behalte dir das!
Da merkt man, ich bin alt.
Ich versuche es noch in Worte zu packen, aber ja, das GIF sagt genau das noch viel besser aus, als ich es mit Worten je könnte
Siehst du! Genau das meine ich! Ich kann nur erahnen, was du mir damit sagen willst
Aber, da es er ist, weiß ich, es ist eine Gemeinheit^^
Vll hilft das ja beim Verständnis
@Mad_Tears
Matthias ist dein moriger Ready Player Two Content ein Zusatz zu Kaizo geht das
Wegen dem Double Shelljump
Bezieht sich vermutlich auf die letzte Folge “Ready Player Two” und Learn 2 Kaizo, wo der Double Shelljump ja ansteht.