Ready Player Two - Sammelthread

Nächste Woche ist Markus dran.

Vermutung es geht dann um Pokemon

1 „Gefällt mir“

Was war denn jetzt der lustige Kommentar von Max Klose den Sarah noch vorlesen wollte und wegen dem sie den Double-Shell-Jump verpasst hat? :smile:

Du weißt, was du im Oktober zu tun hast, oder @Mad_Tears? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Team Saphir spielen Live später: We Were Here weiter.

2 „Gefällt mir“

we were here war großartig und sollte dringend zu ende gebracht werden. Wenn das nicht klappt, wäre es auch ein guter Titel für Team Löwenkopf am Freitag

Wenn ihr wissen wollt was ein Schiffslenkrad ist dann schaut die Folge an :doge_finger_guns:

Aha,
Es gibt Kapitel.
Es wurde das Finale von We were Here und dann ging es mit We were Here Too los.

Ich komm bei den ganzen Team-Namen nicht hinterher. Wer ist jetzt Löwenkopf? :smiley:

Florentin und Krane

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe man kann unseren lieben Trant dafür gewinnen im März Monster Hunter Rise aufm Sender zu spielen. Das wäre so episch!
Habs schon zu MH World schmerzlich vermisst, das es kein LP gab. Und ja ich weiß Game Two und so. <3

Fänd ich aber gut wenns das als normales LP oder LP-Reihe gibt evtl. wieder mit Eddy :smiley: (gab ja 1 oder 2 Sessions dazu)

Würde es nicht unter dem Format „ReadyPlayerTwo“ machen ^^

1 „Gefällt mir“

Bin mit Dir einer Meinung, hätte Trant auf Twitter angepingt…aber da is das letzte Ding von 2018 :beansweat:

Auf jeden Fall Trant und gern Eddie dazu …MH Rise und Stories auf der Switch… ich würde es so feiern

1 „Gefällt mir“

@sarakastisch
https://www.youtube.com/watch?v=2DVpys50LVE
Müsste das sein.

Ah! Yes! Dankeschön Herzer :smiley: Hör da direkt mal heute beim Schreiben rein

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal die beiden Folgen „We were here“ nachgeholt.
Hat sehr viel Spaß gemacht :smiley: Sobald man sogar sterben konnte ist natürlich Panik ausgebrochen (zurecht), aber ich stelle es mir auch furchtbar schwer vor.

Ich hoffe „Zauberhafte Pferdewelt“ wird nachgeholt :smiley: Mein Original habe ich leider nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Bei diesem Rennspiel habe ich The Crew Flashbacks. Da waren aber manchmal auf allen 4 Spuren Autos und ich dachte die wollen mich verarschen. :smiley:

Quantthias! :heart_eyes:
Alle schauen weg, außer denen, die nicht wollen dass „Learn to Kaizo“ endet. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon weitere Pläne für den Sendeplatz wenn du mit Learn2Kaizo durch bist @Mad_Tears? Da fehlt ja nicht mehr viel.

Ne bisher noch nicht. Hab jetzt ein paar mal Super Meat Boy vorgeschlagen bekommen, was ich mir vorstellen könnte.
Ich will mich aber auch demnächst nochmal mit Markus an Spelunky 2 setzen und noch ist Learn2Kaizo ja nicht vorbei. Lassen wir es also erstmal noch offen :slight_smile:

Freu dich Midgar. Inzwischen ist es offiziell

Ready Player Two - Team Saphir quatscht sich weiter durch We Were Here Too

Nächsten Dienstag Live um 17:00

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch, dass es mit „We were here too“ weitergeht! :hugs:

2 „Gefällt mir“