Ready Player Two - Sammelthread

Oh! Ich freu mich auch schon auf nachher :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr verzweifelt einfach Florentin anrufen: Helfen kann der euch zwar auch nicht, aber er kann Tipps geben wie man möglichst effektiv Nervenzusammenbrüche on Cam hat :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Na da freue ich mich jetzt schon mal auf das vod :slight_smile:

Best Moment of the Sessions. Alleine Sarah Lachflash :beanjoy:
https://clips.twitch.tv/FlaccidDeterminedLeopardBleedPurple

Philine dreht am Rad das das Tor öffnet
„Und passiert irgendwas?“

Sarah schaut stur eine Wand an
„Nö passiert garnichts“

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich wann hat Sarah on Air jemals soviel gelacht :beanjoy:

War eine mega tolle, unterhaltsame und witzige Session heute :heart: Team Saphir :heart:

5 „Gefällt mir“

VOD ist da.

Es ist komplett. Wer jetzt sagt ich will nur SCRIBBLE IO sehen. In der Infobox sind die Kapitel

2 „Gefällt mir“

Das haben wir auch ganz gut ohne Florentins Hilfe geschafft, glaube ich! :smiley:

6 „Gefällt mir“

:beanjoy: Ich hatte viel Spaß beim Zusehen.

4 „Gefällt mir“

Das war wirklich klasse unterhaltsam :smile:
Wäre großartig euch öfter spielen zu sehen ihr habt ja einiges an guten Titeln bekommen :blush:

Vor allem die Beiden ersten Harry Potter Teile sind super :blush:

2 „Gefällt mir“

Team Saphir brilliert :sunglasses:
Mein Arbeitskollege wollte die Folge auch sehen weil er euer Gelächter über die ganze Baustelle gehört hat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das ist gleichzeitig witzig UND unangenehm. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es ist irgendwie witzig, wie euch manches noch unangenehm ist :smiley: Macht euch nicht zu viele Gedanken. Die Folge war super.

Und dieses Paket ist ja großartig. Schade, dass ausgerechnet Barbies zauberhafte Pferdewelt nicht dabei ist wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ihr findet da bestimmt trotzdem was Schönes.
Die Wendy Spiele kenne ich gar nicht, da bin ich jetzt schon etwas neugierig. Und die TKKG Spiele gehen natürlich immer, die sind aber vermutlich etwas länger als Wendy :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Eine Manko gab es: Die Blicke der Leute…

3 „Gefällt mir“

Nächste mögliche Formatauskopplung nach dem grandiosen „Kaizo geht das! :heart:“? ^.^

„Team Saphir brilliert“/„Phili und Sari zocken“ :heart:

2 „Gefällt mir“

:open_mouth: Hab gar nicht mitbekommen, dass Matthias wieder Learn2Kaizo heute gezockt hat. Erstmal direkt nachholen!

Könnte für Morgen auch eine neue Rubrik sein
Basti, Nasti and A GAME :beanjoy:

Btw, ich wäre sehr an der Süßkartoffel Quiche von @kuro interessiert :smiley:

Screenshot_1

Team Saphir wird wieder verzweifeln bei Rätseln :hebel: :florentin:

9 „Gefällt mir“