Oh! Ich freu mich auch schon auf nachher
Wenn ihr verzweifelt einfach Florentin anrufen: Helfen kann der euch zwar auch nicht, aber er kann Tipps geben wie man möglichst effektiv Nervenzusammenbrüche on Cam hat
Na da freue ich mich jetzt schon mal auf das vod
Best Moment of the Sessions. Alleine Sarah Lachflash
https://clips.twitch.tv/FlaccidDeterminedLeopardBleedPurple
Philine dreht am Rad das das Tor öffnet
„Und passiert irgendwas?“
Sarah schaut stur eine Wand an
„Nö passiert garnichts“
Ehrlich wann hat Sarah on Air jemals soviel gelacht
War eine mega tolle, unterhaltsame und witzige Session heute Team Saphir
VOD ist da.
Es ist komplett. Wer jetzt sagt ich will nur SCRIBBLE IO sehen. In der Infobox sind die Kapitel
Das haben wir auch ganz gut ohne Florentins Hilfe geschafft, glaube ich!
Ich hatte viel Spaß beim Zusehen.
Das war wirklich klasse unterhaltsam
Wäre großartig euch öfter spielen zu sehen ihr habt ja einiges an guten Titeln bekommen
Vor allem die Beiden ersten Harry Potter Teile sind super
Team Saphir brilliert
Mein Arbeitskollege wollte die Folge auch sehen weil er euer Gelächter über die ganze Baustelle gehört hat
Das ist gleichzeitig witzig UND unangenehm.
Es ist irgendwie witzig, wie euch manches noch unangenehm ist Macht euch nicht zu viele Gedanken. Die Folge war super.
Und dieses Paket ist ja großartig. Schade, dass ausgerechnet Barbies zauberhafte Pferdewelt nicht dabei ist wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ihr findet da bestimmt trotzdem was Schönes.
Die Wendy Spiele kenne ich gar nicht, da bin ich jetzt schon etwas neugierig. Und die TKKG Spiele gehen natürlich immer, die sind aber vermutlich etwas länger als Wendy
Eine Manko gab es: Die Blicke der Leute…
Nächste mögliche Formatauskopplung nach dem grandiosen „Kaizo geht das! “? ^.^
„Team Saphir brilliert“/„Phili und Sari zocken“
Hab gar nicht mitbekommen, dass Matthias wieder Learn2Kaizo heute gezockt hat. Erstmal direkt nachholen!
Könnte für Morgen auch eine neue Rubrik sein
Basti, Nasti and A GAME
Team Saphir wird wieder verzweifeln bei Rätseln