Ready Player Two - Sammelthread

Blockquote Team Saphir wird wieder verzweifeln bei Rätseln :hebel: :florentin:

Du meinst wohl „Team Saphir wird wieder begeistern bei Rätseln :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Natürlich

(Der Schwierigkeitsgrad soll laut Steambewertungen ein deutlicher Tick höher sein als bei den Vorgängern :beanomg:)

6 „Gefällt mir“

Wüsste nicht, wieso das ein Problem sein sollte… :sunglasses:

(Aus der Reihe: Sätze, die ich schon in wenigen Tagen bereuen werde)

7 „Gefällt mir“

Die klasse Unterhaltung geht also wieder in eine weitere Runde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da war die Verzweiflung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fluchen alle Game Two Mitarbeiter wie Seemänner.

Im Angesicht eines jeden Rätesels immer gute Laune und positive Power dass der Bildschirm platzt.
Partyfuchs for eveeeeeer! \:fox_face:/

Arrr, zuviel Sea of Thieves in der Nähe eines Vulkans gespielt, beim Klabautermann! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fasse die Folge mal zusammen^^

Wow, ich habe @Kuro s Valheim-Session jetzt zu 2/3 durch und bin voll begeistert. \ :beanjoy:/
Diese Relaxtheit im Let’s Play entspannt besser als jede Fangopackung. Absolut beruhigend. Und da noch oben drein on top: Es werden bei Gelegenheiten Spielsteuerung und Game-Play-Mechaniken (wie die drei Futterslots unten links) erläutert. Da kommt der Videospieleredakteur-Profi raus. Hat mir sehr viel Freude bereitet.
Party Chillfuchs \:fox_face:/

1 „Gefällt mir“

Haha! Ich wurde noch nie mit einer Fangopackung verglichen. Musste aber schmunzeln! Danke für das Kompliment. Zugegebenermaßen war die Zock-Session verhältnismäßig mit der heißen Nadel gestrickt, weil ich parallel dazu noch am kommenden Game-Two-Beitrag schraube. Aber es freut mich, wenns gefallen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, aber das Volk verlangt nach mehr Kuro und Valheim!

1 „Gefällt mir“

ich verlange eher nach mehr Celeste mit Kuro mich interessieren diese ganzen survival spiele nicht aber es scheint ja genug leute zu geben die das interessiert

1 „Gefällt mir“

Wann kommen weitere Folgen von Ready Player Two? :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Hier ist ein „We were here“ mässiges Spiel. Ist ja vielleicht was für @tollekarte & @sarakastisch

Save 50% on Tick Tock: A Tale for Two on Steam

1 „Gefällt mir“

Ist das heute ein Comeback von Ready Player Two wenn Janina das erste Mal ein Let´s Play Session macht?

Ich pinge mal @Mad_Tears an.

Kannst du da was mitteilen, Matthias.

:grinning_face_with_smiling_eyes: Da muss ich dich enttäuschen. Da gibt es keine weiteren Pläne zur Zeit für was regelmäßiges.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.