Ready Player Two - Sammelthread

Wird es einen aktuellen Stand wegen Live Content von Ready Player Two geben, Matthias

Was davon könnt ihr wenn es geht von zu Hausen streamen. Wird ab nächste Woche da einer Live im Hängi sitzen?

Also bisher planen wir noch, solange es geht, mit regulärem Live Programm. Sprich wir arbeiten weitestgehend im Home Office und kommen für entsprechende Sendungen ins Studio.
Das heißt morgen wird (stand jetzt) erstmal regulär stattfinden. Christoph überlegt sich gerade noch etwas schönes :wink:

Wie es nächste Woche aussieht wird sich wohl erst dann zeigen. In einer Woche kann viel passieren. Bisher planen wir aber noch damit, dass der Studio Betrieb aufrecht erhalten werden kann.

4 „Gefällt mir“

auch wenn es schwer wird diese zeit ohne RBTV/Game Two zu überstehen, falls ihr den betrieb einstellen müsst, so ist es doch viel wichtiger das ihr und eure familien gesund und munter bleibt.

1 „Gefällt mir“

Gut das dus sagst.
Im Zuge dessen, nur damit erstmal nicht vergebens gewartet wird:
Die geplante Aufzeichnung mit Gregor kann leider nicht stattfinden. Ich merk mir aber natürlich die Level (und werde auch nicht heimlich vor spielen) und dann wird das sobald es geht nachgeholt.

Chris ist heute aber immernoch am Start! Also einschalten :slight_smile:

Stay Safe, Stay Healthy!

3 „Gefällt mir“

Die heutige Session verschiebt sich etwas.

Um wieviel ?

Ist es dir 2 Tage später echt noch wichtig? :grin:

Waahh, mein Zeitmanagement, wenn man denkt es ist Dienstag, aber es ist Donnerstag ?!
Bin nur meine “nicht gelesen” Sachen durchgegangen und da war dieser Thread dabei und ohne groß nachdenken wollte ich mal nachfragen.

Und das sah halt nach nem “h” aus und nicht nach nem “d”. Und das kann ja wohl mal passieren ^^

Bin ja über jede Info, die der Buddy raushaut dankbar, weil manches mal weiß man ja nicht wo vorne und hinten ist. (Ausser am eigenen Körper! Hygiene ist wichtig!!1ei)

Falls es noch nicht mitbekommen hast, der Content von Game Two also „Ready Player Two“ wird immer Dienstags btw erscheinen, der alte Slot war in der Tat am Donnerstag.

Vlt. kann ja @gamebuddy nen Thread aufmachen, wo er sagt welcher Tag heute ist, damit ich da auch in Krisenzeiten nicht durcheinander komme.

3 „Gefällt mir“

Was ist denn genau dein Anlegen wenn es um den neusten Content geht der war am Dienstag.

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge, hat sehr viel Spaß gemacht heute! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wow. Die Level in der normalen Endlos Herausforderung sind ja der letzte Müll.

Liegt wohl daran, dass viele der Spieler von SMM2 Kinder sind die jeden Mist hochladen. Deswegen sollte man jedem halbwegs anständigen Level Herzen geben, damit die häufiger vorgeschlagen werden.

1 „Gefällt mir“

Dachte man hat es mitbekommen :beansad:

Das war spaßig heute :herz: Es muss echt gar nicht immer kompetitiv sein, wie man ganz schön gesehen hat. :slight_smile: (Auch wenn ich es vielleicht ein bisschen gemein fand, dass, während Sarah an den Kanonenkugel-Jumps verzweifelt ist, Matthias noch mal kurz nebenbei das Level löst. „Nee, geht auch ohne Spin, hab ich kurz mal gecheckt.“ :joy: :wink: )

2 „Gefällt mir“

waaas? Hab ich ja gar nicht mitbekommen :frowning:

Mal ein Post im Mario Maker Thread wäre nicht schlecht gewesen, habs auch verpasst.

2 „Gefällt mir“

Nein :scream: dann muss ich wohl das vod schauen.