Ready Player Two - Sammelthread

Oder Spore

Und dann heulen wieder alle rum weils zu selten kommt, nicht beendet wird trotz der tollen Story blablabla.
Sorry aber zumindest wenn man sich an dem bisherigen Content orientiert scheint das nicht das passende Genre für diesen Slot/dieses Format zu sein.

@sarakastisch von mir aus könnt ihr gern bei der bunten Mischung bleiben und hier und da mal ein beklopptes Indiegame wie Sharksimulator oder die itch.io Sachen darunter mischen. So ist für jeden mal was dabei und es bleibt frisch dank der Abwechslung.
Und zum Thema itch.io da gabs mal Fight Crab, vielleicht kann das ja ein paar Minuten unterhalten :smiley:

Point & Click Adventures fänd ich cool. Daedalics „A New Beginning“ hätte sogar aktuellen Bezug (Klima und so) :smiley: – ansonsten Baphomets Fluch 1 oder 2 :heart_eyes:

Wenn es was anderes sein soll, vielleicht sowas wie Theme Hospital / Two Point Hospital?

2 „Gefällt mir“

Es ging darum Wünsche zu äußern, mehr tat ich nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vllt ein paar Rogue Games wie Slay the Spire oder FTL. Da ist ja jede Runde für sich abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal Broforce oder Guns, Gore & Cannoli vorschlagen. Das kann man gut in einem zwei Stunden Slot spielen.

Oh FTL oder Into the Breach wäre vielleicht mal was… Müsste ich mich allerdings nochmal reinfuchsen…

@Ansuil ist das generell Mario oder Mario Maker im speziellen Abneigung? Letztes mal wars ja auch schon Super Mario World Kaizo.

Mit Mario wollte ich sonst schon tendenziell weitermachen und hatte eventuell überlegt mich mal durch die Mario Historie zu hüpfen… :thinking:

@crts2407 Point and Click find ich auch etwas schwierig für den Rythmus in dem wir auf dem Sender sind.
Wie würdest du Two Point Hospital vorstellen? Scheint mir auch eher etwas längerfristiges, oder?
Ich mein wenn es den Ruf nach Aufbaustrategie gibt, bin ich der letzte der sich dagegen wehrt :smile:

12 „Gefällt mir“

Ohhja gerne alle Mario Titel einmal.

6 „Gefällt mir“

Ja das Argument der Regelmäßigkeit ist bei P&C Adventures natürlich stark, stelle ich mir vermutlich auch eher schwieriger vor, auch wenn ich mir das wünsche. :smiley:

Two Point Hospital oder z.B. auch Constructor (wurde 2017 überarbeitet) find ich aber recht machbar trotz der längerfristigen Intention einer Kampagne oder so. Ist ja wie bei Sims, kann man über einen langen Zeitraum spielen und aufbauen, der kurzweilige Spaß ist ja aber trotzdem sehr schnell da aufgrund der Krankheiten etc. (Two Point Hospital) oder der klischeehaften Darstellung von Mietern und konkurrierenden Bauunternehmen (Constructor) :smiley: Glaube schon, dass das gut funktionieren kann.

Alle Mario Titel durchspielen find ich aber auch ne coole Idee!

1 „Gefällt mir“

Vom NES bis zur Switch alle Mario Titel durchspielen wäre der Hammer :smiley:

Ich finde Mario inzwischen generell langweilig, aber höre dabei bloß nicht auf meine Einzelstimme! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh bitte unbedingt! Fänd ich richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Ach, der Chat hilft :kappa:

Du hast noch nie die Rufe nach Rimworld (mit Denzel) gehört? Du Taubling!

Quasi beans vs Mario nur in erfolgreich :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ja bitte mach die Mario historie ist mal wieder was anderes
als den 100 speedrun zu sehen

Into the Breach würde mich interessieren, da gabs auch nicht viel auf dem Sender zu. (Bin FTL aber nicht abgeneigt ^^)

Aber auch Mario wäre okay. Vlt. mal jemand mit Skill am Pad =P

:+1:

:+1:

:+1:

Mal ein paar schöne gechillte Runden Siedler 2 DNG… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die gestrige Session. Wieder tolle und spannende Kämpfe :beankiss:

Ahoi ihr Nasen,

Die schlechte Nachricht: Gegen Ende des Monats wird es voraussichtlich zwei mal leider nicht klappen live zu sein.

Die gute Nachricht: Wir wollen die Slots natürlich trotzdem füllen und werden sie voraufzeichnen!

Warum erzähle ich euch das jetzt schon?:
Weil ich nächste Woche bereits eine Session aufnehme und zwar gibt es das Mario Maker Battle zwischen dem guten Gregor und mir. Dafür bräuchte ich mal wieder Level. Gibt noch einige Community Level die ich noch nicht gespielt habe und zur Not auf Halde habe, aber wenn ihr dafür noch was perfekt passendes habt, könnt ihr mir die Level bis Montag noch zu schicken.

13 „Gefällt mir“