Abgeschlossen ja, aber mit der Dash Mechanik kam ich nicht klar. Meine Zeit war dann auch jenseits von Gut und Böse
Liegt aber wie gesagt auch daran, dass 3D World nicht mein Ding ist. Nicht speziell wegen der Dashs, insgesamt sind da für meinen Geschmack zu viele Besonderheiten drin (Baumeister-Mario, Koopa-Car…), die sich vom klassischen Mario zu weit entfernen.
Wenn ich es richtig verstanden habe irgendwann im Sommer, auf jeden Fall nach Beef.
Ilyass hatte Anfang Februar einen Thread aufgemacht mit der Gregor vs Ilyass Challenge. War aber ein paar Tage später wieder gelöscht worden. Dort hatte er gesagt, man soll die Level in den Thread oder bei Twitter posten. Vielleicht kann @hypekultur noch ein paar Infos droppen?
Deine Kandidaten kannst du ja gerne hier mal posten, dann können wir die anspielen und eine Bewertung abgeben, ob die Beiden das vom Skill bzw der Zeit her schaffen könnten.
Danke für die Infos!
Klar gerne. Mach ich sofort wenn ich wieder Zuhause bin und es nicht wieder vergesse!
Eventuell hat Matthias ja auch spaß an den Leveln
Ich bin auch mal so frei:
Slippy Swim Speedrun [10sec] : C57-YP8-5XG
Challenge of the Clock Tower : HMR-GHQ-LDF
Sind beides kurze Level. Der Timer beim Speedrun ist auch nicht so eng, der Catch ist da eher die Technik des eintauchens herauszufinden und danach mehrmals richtig anzuwenden.
Leicht-Mittel, das auch Gregor Chancen hat : HCP-RPY-HJF Und MP9-TL1-DKF
Ein Mittel+ Mit Boss Kampf: XLV-RCP-VFG
(Wahlweise für extra challenge für die leichteren Lvl : In meinen Lvl sind immer 3 Secret Coins vestreckt und man kann zur pflicht machen das man alle finden und Einsammeln muss. )
Sowie. Wenn man Bock hat, ein sehr sehr Kaizo Light das Kurz und knackig ist, absolut ohne glitch und gimmig . Nur richtiges springen ( keine Shell Jumps ) : D13-DF2-BSG
In deinen Leveln passiert immer so viel gleichzeitig auf dem Bildschirm, da muss man sich wirklich vollständig aufs Spiel konzentrieren.
Dein letztes Level würde ich aber nicht als Kaizo Level bezeichnen. Besitzt keine Kaizo-typischen Mechaniken. Man muss halt nur präzise springen. Das „Kaizo“ Level würde ich den beiden aber nicht vorschlagen, das schafft höchstens Matthias und dann ist es auch eher unwahrscheinlich, dass er es in der Zeit schafft.
Ja tatsächlich ist das „Kaizo“ eine sehr sehr Light Version. ( Wie gesagt)
Es war 1 Großes Lvl das ich in 3 Kleinen Parts gesplittet habe. Da das gesamte Lvl am Stück NIEMAND Gespielt hat . Und noch alles sehr Human gehalten weil „der Anfang“.
Da diese inzwischen auch Hochgeladen sind:
Teil 2 : J5G-74G-MJG
Teil 3 : SWM-90T-TVG
Blurb
Ich habe gerade ein ganz frisches Level neues gebaut
Escape from Airshell 52
VGX-31J-1HG
Stil: SMW
Story: Du wurdest von vom Luftschiff “Airshell 52” gefangen genommen. Versuche vom Luftschiff zu entkommen,
Nur damit erstmal nicht vergebens gewartet wird:
Die geplante Aufzeichnung für heute wird leider nicht stattfinden. Ich merk mir aber natürlich die Level (und werde auch nicht heimlich vor spielen) und dann wird das sobald es geht nachgeholt.
Stay Safe, Stay Healthy!
Gibt es denn schon einen neuen Aufzeichnungstermin? Und wie viele Level hast du mittlerweile gesammelt? Habe noch eine Idee für ein Level, aber das fertig zu bauen könnte noch ein paar Tage dauern.
Ein neuer Level im SMB-Stil. Ihr braucht die 3 roten Münzen um den Level zu beenden. Es gibt mehrere (wiederverwendete) Checkpoints, was hoffentlich so funktioniert wie es soll. Habe das zum ersten Mal verwendet und im Editor lässt sich das nur eingeschränkt testen. Schwierigkeitsgrad ist normal bis hoch.
Du kannst dir ja mal überlegen, dieses Video hier zumindest einige Minuten lang durchlaufen zu lassen und das ein oder andere erklären. Vielleicht sind dir die Pit Level auch ein Begriff, also Pit of Dispear und Pit of Death. Ich meine mich sogar düster zu erinnern, das eine davon bereits von Menschenhand gelöst wurde, eine asiate hatte wohl Wochen lang dafür trainiert.
Gut, aber dass das Ding hier jemals von einem Menschen bewältigt wird, halte ich für
unwahrscheinlich:
Also das ist ja wirklich einfach nur abgefahren weird. Die meiste Zeit saß ich nur da mit offenem Mund und mir ging nur ein „What the fuck is happening?“ durch den Kopf.
Zum mal kurz reinschauen sicherlich mal interessant, aber man muss schon wirklich krass in der Materie sein um im Ansatz zu verstehen was da passiert.
Geil, dass ihr es heute nachgeholt habt! Ich habe eigentlich nur zufällig gesehen, dass du aufm zweiten Bildschirm SMM gespielt hast und dann kam Gregor dazu. Waren viele solide Level dabei die ich von hier noch nicht gespielt habe. Das werde ich auch mal noch nachholen
Hey Mathias, falls du noch level zum Spielen brauchst:
WF6-53W-NWF - Snake in the Sky - Medium/Expert - Platformer level.
95K-0N6-D1G - Tree Climber - Medium/Expert - Ein Getting Over It Level, falls du sowas magst.
QB4-6V5-5LG - The Riddle House 4 Rooms - Medium - Ein smw Puzzlelevel ohne Tode!