Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Joko und Klaas “dürfen” manchmal nach einer gewonnenen Challenge selbst 15 Minuten kreativ füllen und Pro7 strahlt diese dann aus. Zuletzt dabei herausgekommen ist der möglicherweise relevanteste Beitrag, den Pro7 seit Jahrzehnten ausgestrahlt hat:

8 „Gefällt mir“

Stimmt nicht, der erste Beitrag der beiden war mindestens genau so relevant.

6 „Gefällt mir“

Genau den wollte ich eben auch posten. Schön, dass du es schon gemacht hast.
Auch in meinem Freundeskreis gibt es keine einzige Frau, die noch nie sexuell belästigt wurde.

3 „Gefällt mir“

Wir hatten auf einem Schiff mitten im Pazifik mal einen Fehlalarm. Damals auf der Columbus 2 und da wird einem schon anders, egal ob man den Ernstfall wöchentlich probt oder nicht. I feel you also.

1 „Gefällt mir“

Heute ist der Namentag der hl. Corona

Schließlich soll sie von ihren Peinigern zwischen zwei herabgebogene Palmen gebunden und beim Emporschnellen der beiden Palmen zerrissen worden sein.

Sie ist nach katholischer Betrachtung die Patronin des Geldes, der Fleischer und Schatzgräber.

5 „Gefällt mir“

Nicht die YT-Kommentare lesen, nicht die YT-Kommentare lesen, nicht die YT-Kommentare lesen, nicht die YT-Kommentare lesen, nicht die YT-Kommentare lesen.

1 „Gefällt mir“

Das hat Humor :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Sind größtenteils okay

Ironie des Lebens :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Nähe gibts ne Ortschaft, die heißt St.Corona

Lass das die Deutschen nicht wissen, die wittern wieder ne revolutionistische Verschwörung hinter Corona, ich mein Wechsel im Industriebezirk :open_mouth: Und dann auch noch heilig gesprochen. Die Österreicher waren einfach viel zu nah am Ostblock, komplett unterwandert von den Kommunisten ^^

3 „Gefällt mir“

Industrieviertel :point_up::nerd_face:

wenns nur so wäre. Da sind doch nur Türkise :sob:

Jaja aber das lesen die doch da nur raus, auch wenn die NÖ Bezirksnamen einen echt immer an Tribute von Panem erinnern :smiley:

Und es ist teil des Witzes dass Österreich eben ganz anders tickt.

Industrieviertel ist aber auch keine Bezirksbezeichnung, sondern eben nur das südöstliche Viertel von Niederösterreich. Der Bezirk hier ist Neunkirchen.

Die Türkisen vor wien :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, die sind schon in Wien! Blöder Ohrwaschlkaktus

Tut das nicht weh?

Jaja :stuck_out_tongue: In Deutschland gibts halt auch Regierungsbezirke als Untereinheit von Bundesländern, auch wenn die Viertel hier keine politische Rolle spielen, sondern nur ne Region abstecken.


Er tut sogar sehr weh!

Gibts hier ja auch. Bezirke halt. Dazwischen sind halt in NÖ und OÖ die Viertel, die wie du sagst keine politische Rolle spielen.