Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Schwarze Magie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@Kaineahnung ist ein

Hi. I came across this absolutely insane cosplay and i love it so much. :beanie::gun:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ohne Ton surfen. Oder den Tab auf stumm stellen.
Akustiker hassen diesen Trick :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sorry, keine Ahnung wieso das passiert :smiley:

Da ist der Name Programm :andreas:.

2 „Gefällt mir“

Deswegen die miesen Einschaltquoten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Deutschland hat einen Mammutpanzer erprobt.

1 „Gefällt mir“

Ist gar nicht mal so abwegig das Konzept. Wir wissen in Deutschland schließlich, dass auch unsere besten Panzer nichts bringen wenn sie einfach quantitativ unterlegen sind.

Wir sollen die Russen auch nur so lange aufhalten bis der Rest antanzt. Aber ob das klappt… :beannotsure:

Die Mär vom unbesiegbaren Leopard hat die Türkei bereits begraben.

Der Leo stammt aber auch aus eben jener Zeit, als man dachte, dass der “Feind” von vorne kommt. Einfach Richtung Osten ausrichten und alles gut.

Vor allem sind die türkischen Streitkräfte auch nicht gerade dafür bekannt, ausgezeichnete Erfahrungen beim Panzereinsatz zu haben. Die tuckern da noch teilweise mit M60 Panzern durch die Berge.

1 „Gefällt mir“

Der sieht aus wie von nem 40k Imperialdesigner gemacht :sweat_smile: also viel zu groß und ineffizient

1 „Gefällt mir“

War halt in den 70ern.

naja, dazu empfehle ich diesen Vortrag

es kommt eben auf den Einsatzzweck an.

Die Bundeswehr des kalten Krieges war eine reine Defensivarmee, weswegen solche Konzepte wie der oben genannten Versuchsträger auch nur überhaupt zu mehr wurden als Hirngespinnsten eines Designers.

Form Follows Function

Danke für die Empfehlung! Landet mal auf meiner Später ansehen Liste.

bitte bitte,
der channel hat auch sonst noch guten content

Hier ist auch guter Panzercontent :smiley:

Gerade dieses Video hat eine super Einleitung.

Panzer sind geil (rein techniche Ansicht)!

1 „Gefällt mir“

Unterschreib ich dir und das auch als jemand, den Krieg und Gewalt grundsätzlich anwidert. Aber nen gewissen Hang zu Militärgeschichte kann ich einfach nicht abstreiten (danke Strategiespiele meiner Kindheit^^)

1 „Gefällt mir“