Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Da sollte man jetzt aber schnell zuschlagen. Schön, dass es erst so viele Bilder von außen gibt, das erhöht den Spannungsbogen.

1 „Gefällt mir“

Die rosa Punkt sollten irgendwann zu einem wandernden grünen Punkt werden eigentlich

1 „Gefällt mir“

Weil Kurzgesagt einfach toll ist und dieses Video ganz besonders.

4 „Gefällt mir“

Wird er dann auch nach ca. 3-5 Sekunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist alles in Ordnung bei Ihnen.

gez.

Ihr Dr. Oetker

3 „Gefällt mir“

Bekomm ich jetzt meine Pizza?

Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund wiedert mich das Video richtig an.
Wäh.

Der Stil oder die Aussage?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Haha.
Vielleicht ist einfach zu wenig Dankbarkeit(das Wort tippt sich schon schwer) in mir.

Wenn dir das gefällt, dann solltest du mal „How to win Friends and influence people“ lesen. Wenn man die Selbstbeweiräucherung des Autors am Anfang überspringt, dann ist es ein echt interessantes Buch.

Die Pharmaindustrie hasst diesen Trick :beanpoggers:
Aber ernsthaft, ich habe solch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich musste sehr spät mit 22-23 Jahren zur Bundeswehr. Ich stand davor schon voll im Leben. Verdiente schon seit 7 Jahren mein eigenes Geld und wohnte mit meiner Freundin zusammen. Die Bundeswehr hat mich komplett aus dem Leben gerissen. Plötzlich von einem vollen Gesellenlohn, auf das Gehalt eines Wehrpflichtigen herab gesunken. Dazu wurde ich 9 Monate lang angeschrien. Man fühlte sich teils wie ein Untermenschen. In der Grundausbildung nächtliche Gewaltmärsche mit Gepäck. Biwag bei -15°c… Teils 14 Tage nicht nach Hause zur Freundin…

Als die 9 Monate dann vorbei waren und ich wieder in meine alte Firma kam, kam mir das vor wie das Paradies. Ich war noch nie so glücklich endlich wieder arbeiten zu gehen. Das nahm allerdings von Jahr zu Jahr mehr ab. Und heute bin ich wieder das Wrack das ich schon vorher war. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

@Squidward approves

1 „Gefällt mir“

Nein, die sind ungesund!

:beanfeels: aber aber aber

2 „Gefällt mir“

:man_health_worker: Pizza ist gesund. Da ist alles drauf, was man braucht. Proteine, Kohlenhydrate, Fette, Spurenelemente, Balaststoffe, usw.

:pizza: :pizzahut: esst mehr Pizza

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei Folge drei, muss aber dem einen Dude aus Folge eins recht geben, die Polizistin ist schon wirklich sehr sehr schön. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Interview mit Godard von 2002. Werd ich mir morgen zum Kaffee dann geben.

2 „Gefällt mir“

Das ist sie absolut. Ihr positiver Charakter hilft bestimmt auch total, so einen Tag zu überstehen.

2 „Gefällt mir“

Weil es zeitlich gerade passt. Wer hat eigentlich wann und wieso den Adventskranz erfunden?

1 „Gefällt mir“