Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Das Video hier:

2 „Gefällt mir“

Das Leben eines Paprikas

Gerade über berühmte tote Alpinisten aus dem Westen wird immer wieder mal groß berichtet, wohingegen die meisten anderen Fälle unbekannt bleiben. 120 der rund 300 Toten am Everest sind Einheimische: Sherpas aus Nepal und Tibet, die beim Präparieren der Route starben. Oder bei Aufräumarbeiten am Berg.

2 „Gefällt mir“

Der Teich ist halt echt der Punkt. Kein Filter? Nichts wo sich die Fische verstecken können?
Also wenn man es gut meint, vielleicht nur für das Video die Fische da rein getan. Aber überleben werden die da nicht. Kann man nur hoffen, das die da nach dem Dreh wieder raus gekommen sind.

Aber es gibt ja auch viele YT Kanäle die vermeintliche Tierretter sind, wobei alles nur gestellt ist und in Wirklichkeit leiden die Tiere Backstage.
So wie hier gezeigt:

Seit her bin ich leider immer vorsichtig bei solchen Videos.

4 „Gefällt mir“

Diese Zen Akkuratheit beim packen der Kirschen hat schon was meditatives.

1 „Gefällt mir“

Eine vierteilige Doku über Hayao Miyazaki

1 „Gefällt mir“

Carnyx - das ist ein keltisches Horn. Was es so alles gibt.

Schön toll und beeindruckend.

4 „Gefällt mir“

Brief an Adolf Loos (1929)

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

da hörte man lange nix mehr. definitiv ein jahrhunderttalent

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja die Augen bei Schädel-MRT Aufnahmen immer ein bisschen spooky :skull:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich damals echt gern auf Arbeit gemacht :grimacing:
Schön durch die einzelnen Schichten gescrollt :smile:

Aber diese bewegtbilder sind ja mal mega :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher mit nem Kumpel jeden Tag 2h 3er geworfen und das über Monate. Da hatten wir dann auch streaks von 20 oder so. Aber 100 ist nochmal ne ganz andere Hausnummer, da würden mir vermutlich vorher die Arme abfallen^^

2 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:sadsimon:

5 „Gefällt mir“

@Squidward :beanwat:/

https://de.euronews.com/2020/12/29/kraken-verdreschen-fische-aus-reiner-gehassigkeit

3 „Gefällt mir“