Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Das erklärt so vieles.

4 „Gefällt mir“

Wie sehr möchtest du Iron Man sein?

JA!

1 „Gefällt mir“

Es gibt sie wirklich! :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ohman, ist das affig. Allein diese Handschuhe. Und die Musik.

Wieso soll das affig sein? Sieht nach einem coolen Hobby aus.

2 „Gefällt mir“

Ich find den ganzen Gestus in dem Video in höchstem Maße albern, aber nicht auf die gute Art albern. Cool finde ich daran nichts, eher bemüht cool. Keine Ahung. Vielleicht versteh ichs auch einfach nicht. Aber zugegebener maßen versteh ich vieles nicht, was so Hobbymäßig passiert.

Dein Hobby/Beruf ist Malen und sein Hobby halt basteln.
Von dem her verstehe ich nicht, warum gerade dir das Verständnis fehlt.

Dieses „alberne“ Und „bemüht coole“ Könnte man ausserdem genauso viele Maler ankreiden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Glaub mir, das affige Getue kreide ich auch vielen an.

4 „Gefällt mir“

Finde er hat da durchaus einen Punkt, dem Video schwingt für meinen Geschmack auch ein wenig zuviel Pathos mit, gerade aufgrund der Musikuntermalung und der Schnittweise :smiley:

Der hat 720000 Abonnenten… versucht sich halt zu verkaufen… das Video fasst seine handwerklich anscheinend sehr umfangreichen Bastelfreizeiten zusammen… und es ist als DIY Motivationsvideo betitelt…
In der Beschreibung gibt es dann PDFs zum selber bauen (anscheinend gegen donations auf dem superschnellen Blick)… und es ist ein youtube-video eben…

Also ich denke, Leute die ironman sein wollen, wollen auch cool sein… und bei denen kann so’n fancy Heimwerker und ich-kann-mir-ne-mini-waffe usw an den arm bauen-Video gut zünden…

Mag es affig wirken… aber das video zeigt ja dennoch sehr genau was passendes… iron man tüftelt selbst rum und baut sich seinen kram…
Naja… zusätzlich wird er wohl auch selbst etwas fan von ironman sein… usw usw usw…

Das Video ist defintiv nicht meins von der Machart her, aber ich denke, es spricht sehr viele an… und womöglich erstrecht eben die Zielgruppe… zu der eben nicht alle gehören :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt, das bist nicht du? :scream:

scnr :see_no_evil:

Ich habe direkt zum Wachwerden wieder ein aktuelles Video von invisible_people angemacht… so ein guter und sicherlich auch wichtiger Channel :beanomg:

Stets mit Würde und Respekt gegenüber den Menschen und voller Rücksicht bzgl. derer Bedürfnisse… nicht kurzfristig helfen mit der Brechstange, sondern die Menschen da draußen auf den Straßen sichtbar machen und Missstände und Probleme durch deren eigene Erfahrungen aufzeigen :slightly_smiling_face:

Bspw. Rattenprobleme bei den Palmen? Also sich der Gefahr aussetzen und diese trimmen…

Ich mag es sehr, dass bei den Videos nahbar und auf Augenhöhe kommuniziert wird… kein Rumgeschwafel, sondern geht es wirklich um den Menschen der da steht und was dieser zu berichten hat… und halt natürlich den kleinen und großen Herausforderungen im Alltag…

Und das beste dran ist’s eh, dass die Interviews immer vollständig gezeigt werden… :slightly_smiling_face:
Bei diesem aktuellen Video tauchte bspw. plötzlich ein Mensch beim Zeltlager auf… und wie im Alltag auch, ging sie dem halt nach…

1 „Gefällt mir“

Er richtet sich halt an die typischen Bastelmontagen in den Iron Man Filmen.

1 „Gefällt mir“

@Herr Dirk hat doch schon mal erklärt, dass er glaubt, dass malende Affen nur wenig wahre künstlerische Ambition an den Tag legen…
Also kann er es nicht sein.

Ich fühle mich manchmal eher wie ein gackerndes Hendl, das ins leere hineingackert (und kackt).
Immer weiter gackern.

1 „Gefällt mir“

Ist deine Galerie eigentlich besuchbar, also wenn die Seuche vorbei ist?

Bin momentan nicht von einer Galerie vertreten.

Dachte du sagtest mal du hättest eine eigene, aber das hab ich dann wohl falsch verstanden. :sweat_smile:

Achso, ne. Falls ich sowas tatsächlich mal gesagt hab, dann bitte wieder vergessen, das stimmt nicht.

1 „Gefällt mir“

Gackern hat sowas, sich beschwerendes an sich finde ich.
Bist du etwa jemand der viel mosert?