Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Na geh. Seufz.

Wohin? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dahin, wo der Bartl den Most herholt?

3 „Gefällt mir“

Mhmmmm Most :yum:

2 „Gefällt mir“

Ham!

1 „Gefällt mir“

Ist er gelb und klar, ist es Saft - wunderbar!
Doch ist er braun und trübe, kippst du dir Most in die Rübe :point_up:

5 „Gefällt mir“

Mein allererster Rausch mit 4 herum :ugly:

Früh übt sich :fuerdaswasesseinwill:

Meine Urgroßmutter hatte einen speziellen Sinn für Humor. Hatte ihre Holly Runde im Garten zu Besuch und fands lustig mich beschimpft rumtorkeln zu sehen.

Hat sie bei bei allen Enkeln und Urenkel dann und wann gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannst dieses Youtube-Video zur Glock anschauen

Der Typ hat eins zu praktisch jeder bekannten Schussfeuerwaffe auf seinem Kanal. Sehr kompakt, stylisch und informativ.

1 „Gefällt mir“

Könnte vom Vorschaubild her von RBTV sein. :ugly: Zumindest erinnert mich das an die Werbungüberleitung im Stream.

Nicht nur zu Schusswaffen. Der Channel hat echt sehr informative Videos zum Thema Videospiele.

etc

1 „Gefällt mir“

zu einer handvoll populären Schusswaffen aus Videospielen die sich millionenfach verkauft haben.
Also ich will nichts gegen die videos sagen, jedes seiner Videos ist großartig und ich fiebere jedem neuen Video von Ihm entgegen, aber bei den Waffen ist er echt weit weit weit weit weg von „praktisch jeder bekannten Schusswaffe“ :wink:

Wenn du Videos zu einer echt große Bandbreite anschauen willst, dann schau mal auf den Youtube channel von Forgotten Weapons :wink:

Dass die es immer noch nicht geschafft haben einfach mal QUELLEN für ihre einfach in den Äther geworfenen „Fakten“ anzugeben, das regt mich so dermaßen auf…

Mit den Videos hab ich die letzten Nächte auch schon zugebracht. Es ist hypnotisch und beruhigend der ruhigen Stimme bei den immer wieder gleichen Sätzen zuzuhören.
„Nothing on one, nothing on two, three appears to be a false set, small click out of four, click out of five, and back to start. Nothing on one, two is binding, three is binding. Nice click out of one, and we got it open.“

1 „Gefällt mir“

Gibts da eigentlich nur die eine Tonspur für Sehbeeinträchtigte?
Finde nichts zum umstellen und das ist echt nervig.

Ah hoppla. Ich hatte noch nicht reingeschaut. Der Link sollte passen.

Cool danke

1 „Gefällt mir“