Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Die Amerikaner wissen wie man die Leute in die Kirche bekommt. Bissle Cross Promotion mit Voodoo geht immer. Aber das ist schon Filmreif. Fehlt eigentlich noch das sich ihr Kopf komplett verdreht.

Wie Engel wirklich aussehen

Harald Lesch unterhält sich mit Priester Thomas Schwartz über Engel und ihre Eigenschaften (Video ist etwas out-of-sync mit dem Ton, Gespräch lohnt sich aber auch audio-only)

1 „Gefällt mir“

Interview mit Siham El-Maimouni und Armin Maiwald zum 50. Geburtstag der Sendung mit der Maus.

https://www.zeit.de/kultur/film/2021-03/siham-el-maimouni-armin-maiwald-sendung-mit-der-maus-50-jahre

Ich kann auch die Geburtstags Folge ans Herz legen, diese richtet den Blick in die Zukunft, zeigt aber auch schon aktuelle Entwicklungen die futuristisch anmuten.

3 „Gefällt mir“

Das wäre sehr gut, um weniger Abhängig von den anderen Ländern zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich krass, alleine was man dadurch in Deutschland gewinnen könnte.

1 „Gefällt mir“

Im Erzgebirge wird ja auch schon länger geforscht was man noch alles aus alten Stollen holen kann.

Alte Rosinen zum Beispiel. :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

@Niklas_Schier @anon92917393 ein Thema für euch.

Die erste 3D-computeranimierte Film. Naja ist nicht wirklich ein Film, sondern eher eine technische Präsentation, aber es ist trotzdem schon irgendwie sehr interessant.

Der Film stammt übrigens vom späteren Mitbegründer von Pixar, Edwin Catmull.

Nee, lass ma. Ich hasse diesen kirchlich gerade allgegenwärtigen Engelkitsch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollt nur deine Meinung dazu hören. Das hab ich ja jetzt

1 „Gefällt mir“

Passend zum heutigen Tag :

1 „Gefällt mir“

Sonst beschützt der Mann meist die Frau, hier ist es glaub ich dann umgedreht :slight_smile:

Steve-O einfach eine Legende, der jetzt seit 13 Jahren clean ist.

11 „Gefällt mir“

Himmel über Berlin :beanomg:
Könnte auch aus Fortnite sein :smiley:

18 „Gefällt mir“

Ist das das Zeichen das die Russen kommen?

1 „Gefällt mir“

Wenn wir uns schon nicht impfen lassen wollen, dann kommen halt Chemtrails. Attila Hildmann hatte Recht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:star_struck: Fantastisch! Sind das Cumulonimbus-Mammatus-Wolken? Kann das jemand bestätigen?

Habe ein Wetterbuch, in dem Mammatus-Wolken beschrieben sind, aber das Foto zeigt nur die Wolken, ohne irgendwelche Referenzobjekte. Sprich: Die Größe der Wolken lässt sich überhaupt nicht abschätzen. Da wäre dein Bild deutlich besser.

(Laut dem Buch finden sich Mammatus an der Unterseite von Schauer- oder Gewitterwolken, häufig nach Gewittern, und stehen in Verbindung mit Schauern.)

Ein ziemlich beeindruckendes Drohnenvideo in und durch eine Bowlingbar

5 „Gefällt mir“

Holy Shit, wie nimmt man sowas auf? :open_mouth: