Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Du meinst rtlnau.de? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Man passt sich halt seinem Klientel irgendwann an :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Leider treffend zusammen gefasst von Böhmi.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Werbung für ein Mobile Game in China.

2 „Gefällt mir“

https://colah.github.io/posts/2015-08-Understanding-LSTMs/

4 „Gefällt mir“

Also ab wann sagst du dich an das Trainingspensum ran?

Ich ging vor Corona regelmäßig auf Laufveranstaltungen. Ich bin selbst Hobbyläufer. Ich finde es einfach jedes Mal Hammer wenn du dort 80+ Leute siehst die einen Halbmarathon mitlaufen und dann sogar noch in einer passablen Zeit.

13 „Gefällt mir“

:wtf: das kannst du doch nicht einfach posten

5 „Gefällt mir“

Freud hätte eine Freude an einem Patienten mit diesem Traum.

4 „Gefällt mir“

Ok, nächstes mal poste ich es kompliziert :gunnar:

8 „Gefällt mir“

ich bitte darum :florentin:

3 „Gefällt mir“

Mit dem ganzen NFT Dings sind wir eigentlich wieder bei Yves Klein und seinen Immateriellen Zonen angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ist ja seltsam, dass Jesus auf dem Grabtuch genau wie das lange Weißbrot aussieht, was in jeder Kirche hängt. Und nicht etwa wie ein Mann aus dem mittleren Osten um die Zeitenwende.

3 „Gefällt mir“

Damit hab ich mal meinen Religionslehrer konfrontiert, als wir im Unterricht eine Doku über das Grabtuch gesehen haben, woraufhin er nervös schnaufend mit brüchiger Stimme gemeint hat, ich solle still sein.

Gilt das nicht eh mittlerweile schon als klare Fälschung?

3 „Gefällt mir“

Da gibt es mehr Meinungen als Wissenschaftler, aber derzeitiger Konsens ist wohl, dass es irgendwann im Mittelalter aufgemalt wurde.

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten, die Wissenschafter mit gegenteiliger Meinung vertreten auch die Schöpfungslehre und leugenen die Existenz von Dinosauriern?

Soweit ich weiß nicht. Aber das war so eine reißerische Doku um die Rekonstruktion der Herstellung. Könnte also auch reiner Blödsinn sein, oder ein ehrlicher Versuch, verzerrt von einem Fernsehsender.