Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Und ich hab gestern dieses Video vom selben Kanal geguckt:

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch noch gucken

Angelehnt an einen großen zeitgenössischen Philosophen bleibt da wohl nur zu sagen: „Es wird irgendwann mal dazu kommen, dass der Döner Computer den Menschen ersetzen wird.“

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sowas im Hintergrund stattfindet.

Immer noch mein LiebsterTagespresse Artikel.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch 8 Jahre von dem hier entfernt sind:

5 „Gefällt mir“

Aber auch 2 Jahre nach dem

und 6 Jahre nach dem

Ach Hollywood, du enttäuscht auf ganzer Linie.

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Das hab’ ich mich schon immer gefragt, was die Dinger bringen :thinking:

Ernstgemeinte Trigger-Warnung: In dem Video geht’s um das am stärksten betroffene Strahlenopfer in der bisherigen Geschichte und die jeweiligen Auswirkungen dessen auf seinen Körper. Die enthaltenen Bilder zusammen mit den Beschreibungen sind hart zu schlucken.


Ein Paradebeispiel dafür, warum man eine Patientenverfügung haben sollte:

Da gabs mal ne hübsche Seite, mal schauen, obs die noch gibt.

Hab hauptsächlich negative Reaktionen gesehen, verstehe nicht ganz warum. Ist doch praktisch :thinking:

Das weiß ich sogar, dankt der Jugendfeuerwehr weiß ich sogar, was ein Unterflorhydrant ist. Was wirklich hilfreiches hat mir das allerdings bisher noch nicht gebracht.

Hast du die letzten 12 Monaten unter einem Stein gelebt? :sweat_smile:
Das war doch mit das Thema bei den Corona Schwurbler und passt perfekt zu ihren Bill Gates theorien.

Bei Den schwurbeldeppen versteh ichs ja. Aber auch Personen die nicht so wirken meinen das ist ein schlechter Zeitpunkt (wegen den Idioten) für sowas.

Sollen wir jetzt einfach aufhören zu forschen weil es Idioten gibt? :ugly:

Achso. Nee, natürlich nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auch interessant, Faustkeile, womöglich nicht nur Werkzeug, sondern auch die prähistorischen Blumen oder gar Sportwagen?

1 „Gefällt mir“