Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Falls ihr euch fragt, was sie mit „New world order“ gemeint hat: Das politische Konzept des Kapitalismus, nicht die Verschwörungstheorie

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Angrist

größter marketing bullshit den es je gab, aber clever gemacht um dummen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Man versucht da Leuten zu sagen, dass sie sich nicht um die Tiere kümmern müssen und alles von alleine geht, was einfach an so vielen Ecken nicht funktioniert oder einfach ethisch falsch ist.

Ich meine, es geht um bienen, da sind die Leute nicht empathisch, aber wenn ich jemand sagen würde „hier ist diese box, da sind kühe drin, sie müssen nie danach schauen und unten kommt auf knopfdruck die milch raus“ da würden bei den meisten Leuten die noch mehr Gehirnzellen als Herdplatten am Herd haben eine Alarmsirene losgehen, dass da etwas nicht stimmen kann.

wer sich das ding holt und keine ahnung hat, killt unweigerlich das Volk weil er keine Ahnung hat was er tut.

Plus das es nur eine gewisse Zeit funktioniert.

Das Ding ist einfach Schrott an allen Ecken und Enden

Die wahre Botschaft des Flow Hive - Mellifera e. V.

Flow Hive Review: 3 Reasons to Avoid It At All Costs - HoneyColony

8 „Gefällt mir“

Wie kommst du da drauf?

Das ist den Leuten heute doch auch egal, dass die klassische günstige Milch exakt so produziert wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber da sehen sie es nicht.

Wenn die Leute sich einen „wartungslosen Kuhstall“ hinstellen und im Frühjahr liegen dann alle Kühe tot drin, würden sie es sehen.

hab gerade von dem Programm erfahren und finde das super, hab leider keinen Hochschulabschluss :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ui, das liest sich fantastisch. Danke fürs Teilen. :+1:t4:

Neuer Teil des Eichhörnchen Parcours :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das klingt für mich als Normalsterblicher so absurd :beanjoy: Finde es aber mega interessant, zu was der Mensch mittlerweile im Stande ist.

4 „Gefällt mir“

Ich kann hintenrum ausatmen. Das ist doch aus was oder? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Heldin, denn ich furze.
Wird mein neues Wand Tattoo, danke für die Inspiration!

3 „Gefällt mir“

Mein Hirn überschlägt sich gerade. Kann man dann auch mit dem Hintern rauchen? Kriegt man davon bösen Mundgeruch nach zu viel Bohnen? Gibts für den Strandurlaub bald Poposchnorchel? Ich brauche Antworten!

1 „Gefällt mir“

Hier ein Lied um dich aufzuklären:

3 „Gefällt mir“

Wird dann auch Zeit, den von Stumpen mühsam erarbeiteten Buchstaben ins deutsche Alphabet aufzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück bist du Pfarrer, und nicht PPPFFFLLLLriester, geworden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Charlie bit me ist jetzt ein NFT. Mehr Internet geht nicht.

2 „Gefällt mir“

[…] geht davon aus, dass der Käufer des Videos darauf spekuliert, dass der Wert des Videos steigt. Und dass der jetzige Eigentümer das Video als Kapitalanlage nutzen und zu einem späteren Zeitpunkt weiterverkaufen könnte.

Warum sollte irgendwann jemand noch mehr Geld für ein Video von zwei fremden Kindern ausgeben? Milliardär müsste man sein, dann würde ich mir solche Fragen vermutlich nicht stellen. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“