Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ich verstehe das ja eh nicht. Hab gelesen, das Video würde von den Eltern nach dem Kauf jetzt auf YouTube gelöscht werden … Aber das Internet vergisst nie. Das wurde doch schon Millionenfach woanders runtergeladen und wird nun tausendfach von anderen wieder online gestellt. Ist ja nicht so, als ob der Käufer jetzt das einzige Exemplar davon auf der Welt hätte. Zudem finde ich es fragwürdig, ein Video von seinen Kindern an einen fremden zu verkaufen. Ok, das reinstellen des Videos ins Internet zählt wohl dann auch schon dazu.

Es ist vor allem ein Baby, das ein Kleinkind in den Finger beißt. Ich glaube, es gibt aktuell einige UserInnen, die dieses Szenario mit ihren Kindern nachspielen könnten.

Ich frage mich ernsthaft, wer sowas kauft.

3 „Gefällt mir“

Wenn das als Kunstwerk zählt, dann kann man dadurch wahrscheinlich massiv Steuervorteile bekommen.

Aber er hat das Original und das ist halt mithilfe der NFTs nachweisbar. Und es ist eins der bekanntesten Youtubevideos der Welt :smiley:
Kann mir gut vorstellen, dass da wer irgendwann noch mehr Geld für bezahlt.

Das mit dem Baby? Habe ich heute zum ersten mal gesehen und eigentlich kenne ich viele virale Videos und Memes. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ach die jungen Hüpfer, werden langsam erwachsen :simonhahaa:

885Mio Aufrufe :smiley: von 2007

Dieses Video ist von 2005.
Und hat nur 167.594.669 Aufrufe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ein Klassiker

2 „Gefällt mir“

Das ist sogar das erste öffentliche Youtube Video ever von einem der Gründer von Youtube selbst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war der Witz.

Nach Wales und Norwegen versucht der GeoWizard nun Schottland in einer geraden Linie zu durchqueren.

2 „Gefällt mir“

Also das auf das Fabrikgelände, keine Ahnung wie die Gesetze in England sind, aber hat er da wirklich eine Straftat ins Netz gestellt ?

Irgendwelche Grundstücke in der Natur überqueren oder bei jemand durch den Hof laufen, ok das geht ja noch, aber mit einer Leiter über 2+ meter hohe stacheldrahtzäune klettern ??

Solangs beim „Durchlaufen“ bleibt, sag ich nix dagegen. Bleibt nur leider nicht immer so.

Die müssen ja auch noch mehr oder weniger direkt an der Pforte vorbei, vielleicht wurden sie ja entdeckt in dem Fall wäre die „Tat“ schon bekannt, wird man in der nächsten Folge sehen was da noch passiert

Ansonsten muss ein Hausfriedensbruch, zu mindest in Deutschland, vom Besitzer angezeigt werden damit es relevant ist, bei der Reichweite wird das der Betreiber sicher erfahren. Durch das Filmen haben sie aber immerhin Beweise dass sie da nichts schlimmes gemacht haben und nur durchgelaufen sind, im schlimmsten Fall gibt es halt eine Geldstrafe.

Lol

1 „Gefällt mir“

Interessant, der zweite Teil der auf das Singverhalten von Vögeln eingeht und kurz eine Idee anspricht, warum Videocalls wohl oft als so anstrengend wahrgenommen werden.
Ich hab das ja dann irgendwann fast vollständig gelassen mit den Videocalls, weil mich das echt physisch und psychisch richtig angestrengt, frustriert und ausgelaugt hat.


Logan Paul hat mit dem Auftritt halt mal dafür gesorgt das wohl immer mehr Pokémon Karten als Wertanlage verwahren werden.

Forscher wecken Mini-Organismen nach 24.000 Jahren im Eis auf

What could possibly go wrong?

1 „Gefällt mir“

naja, rädertierchen sind jetzt keine bakterien oder viren