Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Das heißt wir müssen bald überall Vanillearoma reinballern um das Klima zu retten? :beansweat:

Es ist wie beim modden.
Der Mensch hat es mit den Mods übertrieben und jetzt funktioniert nichts mehr richtig.
Also back to vanilla.

10 „Gefällt mir“

Ich würd sagen, es gibt schlimmeres.

3 „Gefällt mir“

Das sollen die einfach mit Zwiebelbrotaroma machen. Weltfrieden sofort.

2 „Gefällt mir“

Du hast anscheinend noch nie den Hausflur mit einer Esoteriktante geteilt, die die Bude mit Vanille-Räucherstäbchen zuballert. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Duft hat auch nichts mit Vanillearoma an sich zu tun. Gibt verschiedene Nuancen, manche echt ekelhaft, andere riechen gut.

Impuls Vanille :nauseated_face:

Bin ich dann der Räucheronkel, weil meine Räucherkerzen ganzjährlich brennen :smiley:

Ich hab heute ein Paket zur Post gebracht bzw, zu einem Kiosk der Pakete animmt und der Typ räuchert seit Corona seinen Laden mit Räucherstäbchen aus. E-KEL-HAFF!!! Vor allem weiß ich nicht warum der das macht. Glaubt der der kann damit Aerosole aus der Luft vertreiben? Was auf jeden Fall klappt, ist Leute mit dem Gestank fernzuhalten. So gesehen funktioniert der Quatsch mit Räucherstäbchen also.

1 „Gefällt mir“

Ok werde dir Räucherstäbchen schenken.

Was sagst du zu Melonengeschmack.

nur mit Senf :point_up:

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Ich habe es noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, daß Melone und Senf zu denn wenigen Sachen gehören die nicht Ansatzweise zusammen schmecken.

Also ich fands mega xD

1 „Gefällt mir“

Okay :thinking:

Also die klassische Wassermelone und einfach Senf drauf? Ich glaube ich probiere das auch mal.

2 „Gefällt mir“

Berichte dann davon. :fuerdaswasesseinwill:

@tagtraum hat also einen Sommertrend ausprobiert!

3 „Gefällt mir“

Ich sehe ihn auch weit vorne in der TIKTOK-Community :smiley:

Bin da auch nur durch ne Freundin drauf gestoßen :smiley:
Bin aber auch großer Senffreund

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage: Welcher Senf?