Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Hab erst „Veganismus“ gelesen und dachte, das hat diese Auswirkungen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hahaha ich habe nur das gelesen und den Fehler bisher nicht bemerkt, dachte mir kurz was denn das für ein Schwachsinn sein soll (auch da ich die Website nicht kenne und der Name auf mich nicht gerade seriös wirkte) und vergass es dann ziemlich schnell wieder bis eben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spektrum ist eigentlich ein ziemlich gutes Magazin für wissenschaftliche Themen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke, klingt spannend, muss ich mir mal näher anschauen. Der Name klingt halt etwas Schwurbler-Nah, darum hab ich das direkt so abgestempelt gemeinsam mit dem falsch gelesenen Titel, der halt so auch komplett nach Fake-News klang. ^^ Dummer Zufall.

Thumbnail ist leider etwas cringe, aber ansonsten wieder absolut top, wie eigentlich jedes Video.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich weil sich Liebe auf Hiebe reimt, und hiebe immer tiefer sitzen, als man meint.

Und wer von beiden verliebt sich zuerst, oder verliebt man sich gar gleichzeitig und auch zu mehreren?
Ich weiß es noch nicht.


Coole Sache
10 „Gefällt mir“

Ich komme gerade nicht mehr aus dem Lachen raus. Meine Güte ist das verrückt.
Radioaktive Terror Schweine, klingt wie ein unglaublich schlechter Gag.

5 „Gefällt mir“

Und so meine lieben Kinder sind die Pokemon entstanden :kappa:

6 „Gefällt mir“

front schweine- part 2

2 „Gefällt mir“

Ist das dieser „englische Humor“

„Die Zukunft der Fukushima-Terrorschweine ist schwer vorherzusagen. Wenn sie die Intelligenz hätten, sich zusammenzutun und zu einer unaufhaltsamen Kraft zu vereinen, wäre eine unzerstörbare Wildschweinarmee dieser Art sicherlich in der Lage, den Rest des japanischen Inselreichs und, so befürchtet The Register, möglicherweise die ganze Welt zu überrennen.“

Unglücklicherweise für die Wildschweine, obwohl sie von Natur aus in matriarchalischen Gruppen leben, die Rotte genannt werden, bedeuten ihre natürliche Aggression und ihre territoriale Natur, dass es sehr untypisch für die Fukushima-Eber wäre, sich zu einer riesigen, furchterregenden Einheit zusammenzuschließen, sei es zum Zweck der Zerstörung der menschlichen Zivilisation oder aus einem anderen Grund."
Hey, aber immerhin

„Zukünftige Generationen von Wildschweinen werden von ihren Hügeln aus auf die menschlichen Siedlungen herabblicken und einen Stich des Bedauerns und der Anerkennung für ihre verpasste Chance, die Welt zu erobern, empfinden.“

6 „Gefällt mir“

Zuerst die Killerspieler und jetzt die Terrorschweine. :aluhut: Weltuntergang in 10, 9, 8,…

Ich lese es, ich lache Tränen, rufe den Artikel erneut auf und bin beruhigt, dass die Schweine existieren.

Das ist so absurd gut. Und auch der Schreibstil des Artikels.

Auch ein guter Bandname.

4 „Gefällt mir“

Plottwist: Mononoke Hime spielte in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit :upside_down_face:

512

12 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“