Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Poste folgendes extra hier, weil es mich extrem beeindruckt.

Menschen aus Afrika, spenden für die Flutopfer im reichen Deutschland. Ich bin echt beeindruckt.

18 „Gefällt mir“

Der gute Proletopia reagiert auf ein Open Mind Video und zerlegt darin perfekt sein nach rechts schielendes konservatives Mindset.

Und es wird nichts ankommen von dem Geld :man_shrugging:

Interessant. Zuerst hab ich seine Art nicht ausgehalten, aber der sagt schon einige sehr richtige Dinge.

1 „Gefällt mir“

Proletopia ist schon auch speziell aber die Art und Weise wie er Rechte oder Kapitalismus Freunde debunked ist schon beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte den bis eben nicht, man muss sich zwar sicher an die Art gewöhnen, aber er fasst schon in diesem Video ganz gut zusammen, stellt gute fragen und bringt Begriffe gut auf den Punkt.
Danke für den Tipp.

Aber dieser Open Mind Typ scheint auch ein besonderes Ei zu sein.

1 „Gefällt mir“

Lass mal, ich fand ihn schon beim letzten Video, dass hier von ihm gepostet wurde, etwas anstrengend :smiley:
Da ging’s um Fernsehkritik (oder wie der Kanal heißt). Er hatte da aber auch valide Punkte

Ich empfehle dir seinen Twitch Channel bei dem er Dienstags, Donnerstags und ich glaube auch samstags um 19 Uhr über verschiedene politische Themen immer auch im offenen Diskurs mit seinem Chat für ein paar Stunden diskutiert.

Anstrengend triffts gut. Aber wie gesagt, ich find, er bringt, zumindest in diesem Video, schon einiges recht gut auf den Punkt.

Man muss ihn in seinem Stream erleben um sich eine Meinung bilden zu können.
Das Massebgeschmack TV Video war halt stark heruntergebrochen für Youtube konzipiert.

Ich fand ihn in dem Video auch wesentlich weniger anstrengend als das letzte Mal ^^

Zu dem Video: So ein Quatschvideo zu debunken ist eine recht dankbare Aufgabe, da kann man wenig bei falsch machen :smiley:

Und dennoch fallen viele auf Open Mind gesagtes rein…

Was ein Wort :smiley:

Ich finde das geht noch. Wo ich mir immer denke WF ist

Broiler kenne ich als Ossi, Grilletta habe ich noch nie gehört :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kennste Ketwurst?

Nur den Namen mal gehört :sweat_smile:

DDR HotDog

1 „Gefällt mir“

Grilletta hab ich auch noch nie gehört, aber sind wir wohl einfach zu jung dafür. ich denk mal seit kurz nach der Wende hieß das überall recht schnell Burger :smiley:
@medimartin Ketwurst hab auch auch noch nie gesehen un wüsste auch von Eltern/ Großeltern nix davon. Hab das auch erst durch das Internet kennen gelernt.

Ketwurst gibts hier bis heute im Freibad…