Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Authoritätsargument ?

ER ist wohlhabend und weit oben in einer Kanzlei, was für den Großteil der Deutschen eben quasi gleichbedeutend ist mit
„also der Mann kann was, sonst wäre er ja nicht dort wo er ist und würde das verdienen das er verdient“

Ja gut möglich.

Ich find ihn halte ihn halt trotzdem für einen ziemlichen Lauch. Aber ein guter Netzwerker ist er wohl. Und er nährt ja auch immer noch die Dolchstoßlegende, dass Angela Merkel ihn so gemein abgesägt hätte.

Naja egal. Ich hoffe einfach dieser Mensch bekommt nie mehr eine relevante Aufgabe in der deutschen Politik. Wobei die CDU sich wohl oder übel später von ihm vereinahmen lassen wird^^

Kann mir gut vorstellen, dass das in der Wahrnehmung vieler ein positiver Einflussfaktor ist. Ich halte ihn für einen der übelsten Sorte.

Wenn er nicht in der Politik wäre, sondern den Posten einfach so hätte, würden ihn die meisten Eltern wohl mit Handkuss als Schwiegersohn nehmen (also als er noch jünger war :wink: )

Hans Hansen, ist Anwalt, arbeitet bei Blackrock, verdient 7stellig.
Da würden die meisten Schwiegereltern jauchzen vor Freude.

Dass er den Posten überhaupt erst hat teilweise, auch weil er eben seine Politischen Kontakte ausnutzt für seine privaten Geschäftsinteressen, daran denken die meisten doch gar nicht.

Die Titanic wusste es früher.

image

3 „Gefällt mir“

Ach das Titanic Magazin hatten echt mal so schöne Kampagnen :beanjoy:

Schade dass das Magazin heutzutage (zumindest gefühlt) recht irrelevant wurde…

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen windig :beansweat:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Sehr schönes Zeichen!

2 „Gefällt mir“

Danke Frankreich.

2 „Gefällt mir“

Die Babylonier haben sich schon 1000 Jahre vor Pythagoras mit Pythagoras bzw zumindest den rechtwinkligen Dreiecken und seinen Tripeln auseinandergesetzt. War ja klar.

3 „Gefällt mir“

War eigentlich nur logisch. Die haben sich doch ziemlich heftig an Mathe abgenerdet. Da auf den Pythagoras zu kommen, ist eigentlich nur logisch.

1 „Gefällt mir“

Eh.
Man weiß wohl auch, dass Pythagoras seine Bildung großteils auch in Mesopotamien erfahren hat. Da wird der gute wohl auch einige Ideen aufgeschnappt und an ihnen geschliffen haben.

1 „Gefällt mir“

aber pitagyros hat er erfunden :yum:

5 „Gefällt mir“