Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Wurden hier schon die Gamevasion Championships geteilt?

1 „Gefällt mir“

Spaß

4 „Gefällt mir“

Da hat jemand Höhenflüge :nils:

Ich sagte ja SPASS

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Sowas ist hier nicht vorgesehen…
Dafür musste innen Spam…

1 „Gefällt mir“

Man könnte hier auch eine gewisse Sekiro Session teilen.

Oh wait

hahahaha

1 „Gefällt mir“

fair enough

1 „Gefällt mir“

Sehe darin einfach eine gewählte Ausdrucksweise. Finde eher den direkten Sprung auf Hitler etwas befremdlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich schon etwas an eine rhetorisch souveräne und abgeklärte Politikerin, was etwas unangenehm sein kann, auch die Gestik dazu :smiley: Ich finde sie andererseits dadurch aber auch sehr klar und verständlich. Und da der Inhalt interessant hier ist, ist mir das sogar ganz lieb in diesem Fall. Ne, passt für mich^^

Ich habe da etwas für dich. :smiley:

Ich liebe es wie sie „Der Künstler“ betont :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kenn und lieb ich :beangasm:

Erschreckend das ich Arte Dokus gesehen, die genau unironisch präsentiert wurden…

Beim zusehen, habe ich da auch nur noch den „Schmerz der große Unangenehme des Seins“ empfunden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine über Beltracci gesehen. Die selbe „Kunstexpertin“ die seine Werke über grünen Klee gelobt hat, hat ihn später als er als Fälscher aufgeflogen ist förmlich zerissen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sacrebleu ist ihr da aber auch irgendwie eine unzurückbare(ja das Wort gibt es nicht aber sollte es :sweat_smile:) Peinigung wiederfahren​:face_with_monocle: :kappa:

Ach, so schlimm ist Kunst auch nicht. Ich mag zum Beispiel Andy Strauß’ Art sehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein Kunst ist vollkommen wichtig, aber sie grenzt leider durch ihre oft unnötige elitäre Art auch aus.

1 „Gefällt mir“

Wie sicher schon einigen bekannt, hat Forumskumpel Nero seine eigene Ausstellung im British Museum…

Bisschen unglücklich formuliert aber interessante Grafiken zum Thema Wohnen in Deutschland :beanjoy:

Na Mensch, da kann sich ne schöne Villa im Kyffhäuserkreis zulegen :ugly: gut es gibt in der Region nichts, also im Sinne von Arbeit oder andere Dinge wie Einkaufsmöglichkeiten, Kultur oder Unterhaltung. Aber Wald und Felder, viele Felder. :supa:

1 „Gefällt mir“

Naja, jeden Tag sich das Barbarossadenkmal angucken ist doch auch was… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“