Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Neues Amazon Versandzentrum in Mexico|Tijuana
(Davor die Slums)

Harter Kontrast^^

2 „Gefällt mir“

:again:
Aber hey, wenigstens müssen die Arbeiter nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das lustige ist, das wurde gebaut um die Strafzölle zwischen USA und China zu umgehen.
Die zerlegen dort ankommende Ware in Teile unter 800$ Warenwert, weil die durch das nordamerikanische Freihandelsabkommen zollfrei eingeführt werden dürfen.

1 „Gefällt mir“

Kapitalismus funzt einfach :supa:

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wo die Organe einer Schwangeren „hinwandern“:

Besonders die arme Blase am Ende. Es ist auch krass, was die Gebärmutter so leistet (aber sowieso der gesamte Körper).

7 „Gefällt mir“

its big brain time

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Den ersten Kommentar hier ist find ich spannend und klingt irgendwie plausibel.

This makes me wonder if ravens aren’t the source of some ghost stories. Imagine, especially a few hundred years ago, a raven perched outside some poor soul’s window muttering strange things

2 „Gefällt mir“

Quoth the Raven “Nevermore.”

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

American Gods?

2 „Gefällt mir“

Je mehr ich mich mit Raben beschäftige, umso mehr frage ich mich, ob wir ihnen nich mehr Faszination und Ehrfurcht entgegen bringen sollten.

2 „Gefällt mir“

Rabenvögel sind super, absolut.

1 „Gefällt mir“

Trauriger Haufen.
Und extrem dumm unüberraschend :simonhahaa:

https://twitter.com/proletopia/status/1440031120674885634?s=19
Gar nicht mal so üble Tipps zur Wahl :fuerdaswasesseinwill:

Also ich fand das jetzt eher traurig.
So richtig kritisch war das jetzt nicht aber ich dachte danach ermsthaft, dass vielleicht noch ein paar auf einen andereren Pfad geführt werden können wenn man sich bemüht.
Wenn sicher auch nur ein kleiner Teil.
Der mit der Glatze, wirkte auf mich wie jemand mit dem man mal länger reden könnte.
Mein bester Freund aus Kindertagen war ja Fascho, also so richtig Hardcornazi und der konnte auch wieder zu einem guten Typen werden.
Daher sollte man die vielleicht nicht alle aufgeben.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“