Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Genau das ist die vom Gericht kommentierte Lösung. Ich habe es gepostet einfach weil ich das rechtliche Klein-Klein witzig und interessant fand. Ist es Werksvertrag oder Werkslieferungsvertrag… Und sich ein so hohes Gericht mit Treppenliften beschäftigt


5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Holz ist doch schon ein super Baustoff

1 „Gefällt mir“

Ich und mein Holz :beangasm:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Noch mehr Regenwälder abholzen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein nachwachsender RS, wenn man’s clever machen würde…

1 „Gefällt mir“

okay, dann bist du jetzt von meiner gender reveal party ausgeladen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Man kann es nur immer wieder sagen: Social Media ist Krebs und Leute sollten endlich aufhören den Dreck zu benutzen.

:partying_face: :clinking_glasses: :champagne:

(wer will schon zu so ner Party gehen)

2 „Gefällt mir“

:eddy: hier wird nichts revealt. Der Bademantel bleibt geschlossen!

2 „Gefällt mir“

Ist das Forum hier nicht auch eine Art Social Media :budi:

Jein, ist schon anders als Facebook, Twitter und co. würd ich sagen. Zumindest ist hier der Selbstdarstellungstrieb bei weitem nicht so ausgeprägt wie anderswo.

2 „Gefällt mir“

Bin auch erst hier gelandet, nachdem ich endgültig meinen Insta-Account und damit meine letzten Socialmedia-Spuren, gelöscht habe.
Und alleine, dass ich hier nicht so sehr wie auf meinem Instagramaccount, einzig in meiner bubble mich austausche, hat mir persönlich schon richtig viel gebracht und mir mehr gut getan als meine bisherigen socialmedia Erfahrungen.
Auch was meine Sozialphobie und meine lange Arbeitsunfähigkeit angeht, hat mir der tägliche Austausch hier geholfen bzw hilft mir heute immer noch dabei, dass meine social skills nicht verkommen. Selbst meine Therapeutin sagt, dass Foren sehr wertvoll sein können, eben, weil sie so divers sind, sich aber im Grunde genommen auf ein gemeinsames Interesse oder Prinzipien geeinigt wird.
Alles in allem ist das Forum für mich persönlich so viel gesünder als social media (aber kein Therapieersatz!).

10 „Gefällt mir“

Schön, dass Du Dich immer so konstruktiv beteiligst. Deine Reaktionen auf meine, manchmal unbedarften, Kommentare sind immer nett. Ich hoffe auf einen weiterhin regen Austausch hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Mir egal wieviele Tentakel du oder deine Nachfahren haben :hugs:

Naja. Nicht immer. Ich kann auch anders :cat_knife:

Kriegen wir hin :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Meine ich auch, dass wir das hinkriegen.

1 „Gefällt mir“