Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ich finds schön, dass das Forum hier dir so gut tut :hugs: Ich bin eigentlich auch nur mehr hier und auf reddit unterwegs und bei zweiterer Plattform eigentlich fast ausschließlich als Leser und Reposter für hier.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Warst du schon mal im Essens Thread? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Inhaltlich hat sie vollkommen Recht, aber bin ich der einzige der ihre Art unerträglich findet?

Kann ich dir nicht beantworten.
Ich mag sie.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch ein paar Videos von ihr gesehen, weil andere Streamer auf sie reagiert haben und sie hat bisher ja auch manchmal wichtige Themen angesprochen, die auch mir so gar nicht bewusst waren.

Ich und meine Freundin finden sie auch arroganter, als so manchen Influencer den sie so gerne kritisiert. Ein bisschen Schadenfreude war schon da, als Frau „Ich hole sowieso die Millionen“ bei Wer wird Millionär bei einer billo-Frage ausgeschieden ist.

Aber ich bin auch nicht sicher, ob diese Onlinepersönlichkeit ihre wahre Person widerspiegelt.

1 „Gefällt mir“

Ja, inhaltlich alles super.

Genau das stört mich auch so.
Sie spricht sehr herablassend.
Gerade bei so einer Thematik in der man sich auch moralisch über die „anderen“ erhöht", sollte man schon aufpassen, dass man nicht zu sehr raushängen lässt, dass man sich für besser hält. Und das kommt mir bei ihr zu sehr durch.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen mag ich auch mirella bei trash- TV Kommentierungen mehr. Kommt sympathischer rüber. Aber weiß nicht, ob es auch einfach ihr Look ist, der mich triggert.

Ich glaube das ist das Resting Bitch Face Phänomen ( das jemand genervt aussieht, obwohl er ganz normal schaut) , bei ihr kommt aber noch die stimme dazu, die auch genervt klingt.

:dizzy_face:

4 „Gefällt mir“

Mit Romanesco wäre es trippy⁵ :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:bless::smoking:

1 „Gefällt mir“

schöner Kanal der Mythologie erklärt und bebildert, hab ich gestern beim einschlafen gefunden^^

2 „Gefällt mir“

So entstehen die besten Love Storys. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, die Griechen waren die besten, wenns um Geschichten mit Entführungen und Stockholmsyndrom geht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

wobei ich manches schon extrem verniedlicht fand - gerade in Bezug auf nicht heteronormative Beziehungen bzw. Lebensweisen. Find da die Erklärungen von OSP um einziges interessanter (und witziger gezeichnet) - vor allem gehen sie um einiges mehr in den historischen Kontext ein :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“