Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Und frisch gezapftes Kölsch statt Wein

1 „Gefällt mir“

Schon mal was von Weihnachten gehört?

2 „Gefällt mir“

Wenns wenigstens was besseres als das Gschloda von Messwein wäre

Da ist Kölsch auf jeden Fall keine Verbesserung :confounded:

Zu Kölsch kann ich wenig sagen.

Dein Glück

Gab ja vor ein paar Wochen schon einen Newsartikel zu Zara und ihrem „Recycling“ Programm. Nike hat eine eigene Schuhreihe Namens „Grind“, die aus recycleten Schuhen hergestellt wird. Stellt sich raus, diese Nike Grind Schuhe bestehen aus ungetragenen, neuwertigen Retouren, die extra zur Produktion geshreddert werden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest nachhaltiger als die Retouren einfach wegzuschmeißen :upside_down_face:

Bei mir ist die zweite Impfung in einer Woche 6 Monate her und ich habe im Dezember einen Termin für die Booster-Impfung bekommen. War überrascht, dass das so einfach ging - dachte, da müsse man wieder drum kämpfen.

2 „Gefällt mir“

Überraschung! :beansurprised:

6 „Gefällt mir“

Das ist iwie im falschen Thread gelandet. So beeindruckend ist das ja nicht xD

2 „Gefällt mir“

Video das erklärt wie die mRNA Impfung funktioniert (Mit Ton)

1 „Gefällt mir“

Aber auch nicht uninteressant :sweat_smile:

Erst im Dezember? In Wien wird die dritt Impfung jetzt vorgezogen damit sie im Dezember dann wirkt da dann der Höhepunkt der aktuellen Welle befürchtet wird.

Vl kann man ja um einen früheren Termin streiten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ohne das ich ihn je groß verfolgt habe, weder in seiner Hochzeit als Rapper, noch in seinen ganzen Versuchen sich von mafiösen Griffen zu befreien hab ich mir dieses Interview bei Chez Krömer angeschaut und es lässt mich unsicher zweifelnd zurück, zu Themen wie Läuterung, Kunstfigur, Entschuldigung etc…
Vielleicht habt ihr ja eine dezidiertere Meinung zu Bushido als heutige Person.
Würde mich interessieren.