Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Bring die auch noch auf solche Meta-Meta Ideen. :ugly:

RIP Weihnachten

Bei Fox News brennt der Baum.

1 „Gefällt mir“

Antifa attack! This is what the War on Christmas has come down to! They don’t even want us to have a christmas tree!

2 „Gefällt mir“

schaut wo Varg ist

2 „Gefällt mir“

Tilda Swinton as Libraries.

5 „Gefällt mir“

Tilda Swinton ist einfach nur eine Göttin

6 „Gefällt mir“

Das gibts auch mit Bowie und Blumen. Zufall?

https://www.instagram.com/davidbowieflowers/?hl=de

4 „Gefällt mir“

Wie @Leelo schon sagt können Bowie und Swinton nur einem göttlichem Geschlecht entstammen.

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr Shein? Mitlerweile die umsatzstärkste Modekonzern der Welt.
Habe noch nie was von denen gehört, da außerhalb meiner Bubble, aber man sollte sie kennen.

Hier ein gutes Video von Simplicissimus dazu:

5 „Gefällt mir“

Hab mal ein anderes Video über Shein gesehen. Deins wird aber vermutlich eine ähnliche Thematik haben. Die klauen Designs von kleinen unabhängigen Labels und Designern. Denn gerade die können es sich ja nicht leisten, juristisch gegen so ein großes Unternehmen vorzugehen. Einfach nur großer Schmutz, diese Firma.

2 „Gefällt mir“

gibt seit gestern auch ein Video über deren exzessives Influenzermarketing

1 „Gefällt mir“

Eh.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

grafik

9 „Gefällt mir“

Ist der Titel nicht etwas irreführend? Ich kann schneller lesen als sprechen und es wird doch selbst im Artikel genannt, dass durch Übung die Textverarbeitung optimiert werden kann.

1 „Gefällt mir“

Hach ja die erzwungene Öffnung Japans durch die schwarze Flotte Perrys.
Auch wieder so ein Beispiel westlicher „Politik“, wo sich der Westen am Ende dann wundert, dass er bis heute teilweise nicht überall so beliebt ist.
Gibt da in Asien noch so einige Beispiele wenn ich zum Beispiel an die Opiumkriege denke.
Interessant die Geschichte auch der Französichen Offiziere, die lieber in Japan bleiben wollten.

2 „Gefällt mir“

Allein die Zerstörung von Yu Yuan/des Sommerpalasts in Peking …

Einfach ohne Worte.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon bitter, wenn wir bedenken, dass für diese ganzen Taten, nie auch nur irgendwie so was wie eine Entschuldigung kam, geschweige denn Kompensation.
Mich wundert es kein Stück, dass der „weiße Mann“, damals wie auch teilweise heute mit dem Begriff Barbar gleichgesetzt wurde in Ostasien.

1 „Gefällt mir“