Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ja, gut wenn du den Prüfer da auch noch mit drin hast, steht dir wirklich alles offen. Dann muss man aber auch wirklich darüber nachdenken wie man solche Strukturen besser verhindert.

hab mir *hust* sagen lassen *hust*, dass es zum durchfallen völlig ausreicht, nicht zu lernen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Man ist sich dessen generell ja eh bewusst, aber doch auch immer wieder erschreckend/faszinierend

:nun: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alter :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: das muss doch nicht sein.

Ich glaube nicht das man dir erklären muss das das schon Rassismus ist, mach es einfach nicht.

4 „Gefällt mir“

Du willst mir doch nicht glaubhaft versichern, dass du hier sofort Detlef D! Soost erkannt hättest! Nie im Leben!

5 „Gefällt mir“

ok, hab es gelöscht, sorry war nicht als Rassismus gemeint, nur eben Ähnlichkeiten :frowning:

Nur ist das eben kein Problem von Spezifischen Gruppen, sondern es gibt das immer mal das sich Leute aus Gruppen zufällig ähnlich sehen und man sie leicht verwechseln könnte.

Das man Koreaner oder Japaner schwer unterscheiden kann ist ja bewiesen ein Problem der Erfahrung, aber man muss das nicht so platt ummünzten. :slightly_smiling_face:

Ja, ich meine eben diese kriminellen Gruppen sind ja nicht blöd die so etwas machen.

Wenn ein 30jähriger Hans Müller, kalkweiße Haut,2 meter groß da betrügen will, schicken sie als seinen „Stellvertreter“ sicher nicht einen ^1,60m großen, braungebrannten End 50er hin.

ABer ja du hast recht, war etwas zu plakativ.

Diese Menge an Bienen einfach an sich… und wie sie dann alle in den Bienenstock laufen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

„No smoke, no suit, I’m an idiot“ → triffts ziemlich gut, aber echt interessant das anzuschauen

Mal was Anderes, kurz und knackig. Trotzdem ziemlich :beanpoggers:, wie ich finde.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Läuft wirklich flüssig. Ist jetzt eher Marke Browsergame von 2008, aber ganz cool, dass es jemand gemacht hat.

9 „Gefällt mir“

Cool, hab das Musikvideo dazu tatsächlich sogar noch nie gesehen und wusste gar nicht, dass es ein fiktives Videospiel zeigt :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ich kündige schon mal das Ende der Freundschaft mit Eddy an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Interessanter Punkt, dass nicht unbedingt das vermehrte Starren auf Bildschirme für den immer größer werdenden Anteil an Kindern mit Kurzsichtigkeit verantwortlich ist, sondern der Lichtmangel, der bestimmte Hormone nicht in ausreichender Menge erscheinen lässt, die das Wachstum des Augapfels begrenzen.

3 „Gefällt mir“