Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Immer wieder überraschend schön wie die Piets es schaffen, fokussiert zu arbeiten und Dinge zu verwirklichen, ohne ihre Agilität als Channel zu verlieren.

Ist halt komplett ohne nerviges Chat-Tool, bei dem die Hälfte nicht versteht wie es geht oder die Befehle nicht weiß. Und halt für die heutige faule Gesellschaft optimal, man kann entweder im Browser klicken oder per Mobile-App.

Man muss mal schauen wie das bei anderen Spielshows mit mehr Interaktion der Zuschauer funktioniert, aber für die (wirklich unterhaltsame wenn auch noch sehr unbalancede) Sabotage-Show hat das natürlich optimal funktioniert.

Aber sie wollen die App wohl auch noch weiter entwickeln. Mit dem Namen „watchbuddy“ denkt man vielleicht auch daran, die App an Dritte zu verkaufen und hat deshalb kein Pietsmiet oder 2ndWave im Namen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hm, ist sogar eine native App, hat die denn irgendwelche Features die eine normale Web-Implementierung wie bei RBTV nicht hat?

Über die Differenzierung von Sample und Interpolation. Sehr interessant.

  1. Sie funktioniert :eddyclown:
  2. Ich schaue RBTV auf dem Fernseher und öffne mir nicht extra die Webseite um an irgendwas teilzunehmen, erst Recht nicht den Chat. Eine App versimpelt das ganze einfach, weil ich das über Smartphone steuern kann.
  3. Also was Übersichtlichkeit angeht war das bisher hier noch nicht das gelbe vom Ei.

Es ging mir hier aber auch gar nicht um einen Vergleich von RBTV zu Pietsmiet, nur darum, dass sie eine eigene App entwickelt haben und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Mich beeindruckt es wie sie Step by Step versuchen ihre Firma nach vorn zu bringen. Habe ja bereits geschrieben, muss niemand sonst beeindrucken, aber ich kann ja hier einstellen, was ich möchte. Mich beeindruckt oder interessiert hier auch nicht jeder Beitrag.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich hier sehe, mit so einem Kostüm Schlagzeug zu spielen, stelle ich mir jedoch schwierig vor… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht mal das „richtige“ Video. :beanjoy:

Viel Spaß.

Edit: Angeblich könnte die Person im Kostüm Nao Kawakita sein. Das wäre schon sehr :beanpoggers:, sollte das wahr sein.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Das Ganze ist so verrückt.
Ein Mann „erfindet“ das zufällig, ein Unternehmen vertreibt es aufgrund des Profits und stoppt das trotz Warnungen nicht, und ein Element vergiftet soo viele Menschen während der letzten 100 Jahre, auch hier uns.
Wahnsinn

Besonders der Zusammenhang mit der Kriminalitätsrate ist gespenstisch und lässt denken was wäre wenn es den Zusatz niemals gegeben hätte.

2 „Gefällt mir“

Verf***** Sch***** , hey ich trainiere grad :eddyclown:

Da muss ich glatt an den Titel eines Artikels denken, der die Scharfschützin Rosa Jegorowna Scharina behandelt hat. Ich find den leider nicht mehr.
Die schöne Scharfschützin Rosa lautete der. Ich fand das irgendwie eine hübsche Wortfolge.
Leider find ich den Artikel nicht mehr.
Nur noch Wikipedia

1 „Gefällt mir“

:beanomg: jetzt darf man nicht mal mehr verf schreiben. :beanwat: #DankePutin

1 „Gefällt mir“

Ja, das scheint er zu sein. :slight_smile: Die Show macht er wohl öfters, das rote Ding soll angeblich ein Apfel sein (Werbefigur für eine Apfelregion in Japan).

13 „Gefällt mir“

Wow, wie schön!
Wein und Römer, perfect match.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein ganz interessanter Kanal für Interessierte.

https://twitter.com/Dr_TheHistories

Man beachte auch den Sarkophag.

oder diese Skulptur.

5 „Gefällt mir“

Bei der Skulptur hab ich kurz die Szene aus HdR im Kopf gehabt, als Arwen ne Vision der Zukunft mit dem verstorbenen Aragorn hat.

Die hier:

2 „Gefällt mir“

Aragorn ist Jesus? :exploding_head: